• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Spezialbrille für Call of Duty-Fans - Deutschland-Release und Preis bekannt

Cheater? Nein, Brillenträger!! Wenn das Teil es wirklich bringen sollte, was ich allerdings bezweifle, ist der Preis immernoch überzogen.. Für mich ist das einfach nur ein Merchandising Artikel, mehr nicht...
 
Die Brillen kosten normal auch 90€, also es wird nicht soo viel teurer wenn mw3 draufsteht.

Wenn ich mir so eine Brille kaufen würde (was ich niemals tun werde), würde ich mir schon die kaufen.
 
hat budi von gameone nicht auch sone brille? :-D

jetzt mal ehrlich: ich lache jeden! JEDEN aus, der für sonen SCHEISS geld ausgibt, bei der ersten meldung dachte ich, dass ist sone billig firma, die durch cod kapital schlagen will, allerdings ist Activision dadrin verstrickt!

Gehts denen noch gut? da sieht man mal, ihren kunden lügen erzählen und daraus nen geldregen zaubern, das ist wirklich zum totlachen
 
Zurück