• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge: Catalyst - Finaler Name bekannt, kein klassisches Sequel

Wenn das keine Satire ist greif ich mir echt an den Kopf. Gerade der Zwang zum nicht letalen Vorgehen und ohne große Möglichkeit der Waffennutzung fand ich in ME erfrischend anders. Ansonsten kann ich irgendeinen Shooter mit Parkourelementen zocken.

Ich weiß nicht, wer mir mehr Leid tut. Die Leute die offensichtliche smilies einsetzen und trotzdem ernst genommen werden oder die, die offensichtliche Satire ums verrecken nicht erkennen können :(

Kein Grund sich an den Kopf zu fassen, natürlich war das Satire -.-
 
Ich hab bei der News nach "in eine neue Generation hinüberzuführen" aufgehört mit Lesen. Kam da noch was? Vor meinem geistigen Auge schwirrten ab diesem Moment sehr viele DLCs, Premiumdienste und Seasonpässe umher.

Baut bloß keinen Mist mit dem Spiel, sprich, macht vieles anders als der EA Standard. Ansonsten laßt die arme Faith lieber im virtuellen Grab. Wenn DICE sich mit dem 2. Teil genausoweit von DICE entfernt, wie das bei Mirrors Edge seinerzeit der Fall war, dann könnte es was werden. Denn schon damals wäre man niemals drauf gekommen, daß DICE der Entwickler gewesen sein könnte.
 
Geht mir ähnlich. Habe Mirror's Edge nie ganz durchgespielt, nur ein paar Level.
Das Art Design fand ich großartig, aber das Gameplay war überhaupt nicht mein Fall.

Hmm, mir blieb es auch nicht gut in Erinnerung.
Obwohl mir hat das Spiel anfangs sehr zugesagt hat, doch ab dem Zeitpunkt wo vermehrt die Wachen mit Schusswaffen aufkamen, hat es mir das Spiel auch vermiest. Der Weg war nicht immer erkenntlich und die eher hakelige Steuerung, über die ich noch in den ersten Levels drüber wegschauen konnte, produzierte mehr oder weniger Frustmomente und ich hatte es dann weggelegt. Wollte mal wieder reinschauen, konnte mich aber bisher nicht überwinden, dem Spiel eine 2. Chance zu geben :(
 
Geht mir ähnlich. Habe Mirror's Edge nie ganz durchgespielt, nur ein paar Level.
Das Art Design fand ich großartig, aber das Gameplay war überhaupt nicht mein Fall.

Ich hab auch erst paar anläufe gebraucht, kA wie weit du mit paar lvl meinst aber es wird später erst besser wie ich finde.
wenn dann die guten soundtracks los gehen machts richtig bock irgendwie, anfang ist leider sehr ziehend.
 
ingame-vid:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Ich hab auch erst paar anläufe gebraucht, kA wie weit du mit paar lvl meinst aber es wird später erst besser wie ich finde.
wenn dann die guten soundtracks los gehen machts richtig bock irgendwie, anfang ist leider sehr ziehend.

Ich habe bis zum Schiff gespielt, ab da hatte ich dann wirklich keine Lust mehr. Ist einfach nicht meine Art von Spiel, ich bevorzuge dann eher den Stealth-Ansatz - schleichen und Gegner ggf. möglichst lautlos ausschalten. Hektisches Flüchten ist so gar nicht mein Ding. Ich agiere lieber, als zu reagieren.
 
Krass. Ich hab echt ne Weile gebraucht um zu merken dass es ein Realvideo ist ;) Habs aber zuerst auch nur im kleinen Fenster angeschaut.

ja find ich auch :)

Ist aber kein Frau wo da rennt oder?

Ich wäre da schon 5x an luft mangel drauf gegangen unterm rennen.

Finger weg von zigaretten kinder :-D
 
Richtig erkannt war Satire gekennzeichnet an dem " :P " Smily. Hatte damals in Teil 1 schon die Knarren nicht benötigt.
 
Mirror's Edge: Catalyst - Finaler Name bekannt, kein klassisches Sequel
Sprich: Wir machen einen Reboot, nennen das aber "Catalyst", damit keiner behaupten kann, wir hätten einen Reboot gemacht ...? :B
 
Zurück