• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mirror's Edge 2: Electronic Arts bestätigt Open World und verspricht mehr Action

Hoffentlich gibt es mehr Schusswechsel mit einem Deckungssystem, bei dem die Kamera in die Third-Person-Perspektive wechselt, das hat mir in Mirror's Edge wirklich gefehlt. Außerdem werden bestimmt alle Sprünge mit Quick-Time-Events verknüpft, sodass man jedes Mal zig Mal auf eine Taste hämmern muss, bevor sich Faith an einem Vorsprung hochzieht. Das macht das Ganze viel dynamischer und besser! :B

Abwarten, EA trau ich mittlerweile alles zu :B
 
Hmm, Open World... Klingt gerade im Zusammenhang mit EA nicht unbedingt für eine lange Spieldauer sondern eher nach viel Platz für kostenpflichtige DLC. Naja, mal abwarten, der erste Teil war nicht schlecht.
 
Hmm, Open World... Klingt gerade im Zusammenhang mit EA nicht unbedingt für eine lange Spieldauer sondern eher nach viel Platz für kostenpflichtige DLC. Naja, mal abwarten, der erste Teil war nicht schlecht.

"Kaufe jetzt das Planken-Pack. Nur 9.99€ für die Planke zum nächsten Dach."

"Total anders aber suuuuper. Ich bin ja schon so aufgeregt, darf aber nicht darüber reden...". Solche Aussagen machen mit bei EA immer Angst. Hat man ja bei Dead Space 3 gesehen.

Das Einzige, was da gut klingt, ist das Open World. Allerdings haben mir in Teil 1 die Speedruns durch die klar abgesteckten Level immer am meisten Spass gemacht.
 
Allein bei der Überschrift bekomme ich schon so heftig das Kotzen, dass meine Innerein mit raus kommen... Ich liebe den ersten Teil abgöttisch und dann darf man sowas dann zum zweiten Teil lesen.
 
Zurück