• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft kauft Nokias Handy- und Smartphone-Sparte

Jetzt wird's OT deshalb als Spoiler. :B
Die Qualität von Lautsprechern interessiert zumindest im Internet die überwiegende Mehrheit nicht, ansonsten kann man sich beispielsweise in vielen Live-Musik-Videos, in denen ununterbrochen ein Brummen in einem gewissen Frequenzbereich zu hören ist und einem den letzten Nerv raubt, nicht die guten Bewertungen erklären. %)
 
Ein Smartphone ist mehr als ein Telefon, ich verwende es ja nicht nur zum telefonieren.

Aber selbst wenn ich 0,0 davon profitieren würde, dann hätte ich mit meinem Kauf das bessere Produkt belohnt. Und die Fragestellung finde ich trotzdem absurd, wenn ich für den gleichen Preis etwas besseres bekomme, dann habe ich doch überhaupt nichts verloren, selbst wenn ich von der stärkeren Leistung nicht profitiere. :B

Kapier ich nicht...

Ok ist in Ordnung, mir ist die Leistung jetzt nicht sonderlich wichtig,bei mir muss so ein Ding leicht zu bedienen sein und die Funktionen die angegeben sind müssen sauber funktionieren. Aber gut da scheiden sich halt die Geister. Daher wäre ja so ein Windows Nokia Ding wenn zu 100% Synchronisierbar und kompatibel mit meinen PC,ideal für mich. Die Leistung spielt da bei mir keine Rolle. Eher ein günstiger Preis und Gewisse Funktionen / Apps. Ach ja es dürfte für mich nicht so ein Klotz sein wie so ein neues Samsung oder Apple. Ich brauch eins für die Hosentasche.
 
Ok ist in Ordnung, mir ist die Leistung jetzt nicht sonderlich wichtig,bei mir muss so ein Ding leicht zu bedienen sein und die Funktionen die angegeben sind müssen sauber funktionieren. Aber gut da scheiden sich halt die Geister. ..
Nein, sehe ich ähnlich. ;)
Okay, vielleicht muss ich selbstkritisch eingestehen, dass ich nicht erwarten kann, das man meine Beiträge im gesamten Zusammenhang sieht.

Ich bezog mich mit den Benchmarks darauf, dass zwischen den Punkten die du jetzt angibst, und nicht nur diesen, sich die Handys kaum unterscheiden, auch nicht preislich.

Dann sehe ich keinen Grund weshalb man keines mit einem besseren Abschneiden bei den Benchmarks nehmen sollte. ;)

Nur alleine aufgrund von Benchmarks ein Handy zu kaufen wäre ja Wahnsinn...:-D
 
Zurück