• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Survive: Mikrotransaktionen - Zahlen für mehr Spielstände & Boosts

Ganz ehrlich, 10€ sind eine Frechheit. Das schlimmste aber an allem ist, dass es vermutlich genug Idioten geben wird, die das einfach hinnehmen werden und trotzdem zahlen. Solange kein Aufschrei durch die ganze Community geht und solche Praktiken von den meisten - oder am Besten: allen - boykottiert werden, wird dies dazu führen, dass uns die Hersteller/ Publisher immer dreister abziehen werden...
Greetz
 
ich finds super, melkt die irren ruhig weiter,...
seit jahren wird vor mikrotransaktionen gewarnt und das man diese gefälligst nicht unterstützen soll und wurde angeblöckt mit so sprüchen wie: "musst ja nicht nutzen, etc..."
saveslots sind der nächste schritt, als nächstes dürften so sachen wie grafikinhalte als mikrotransaktion kommen, wie z.B. schatten, höhere kamerareichweite und spiegeleffekte oder so.
und auch da werden die irren zahlen.
ich kaufe nur noch spiele, wenn sie unter 5€ fallen, mehr gibts von mir nicht mehr
 
ich finds super, melkt die irren ruhig weiter,...
seit jahren wird vor mikrotransaktionen gewarnt und das man diese gefälligst nicht unterstützen soll und wurde angeblöckt mit so sprüchen wie: "musst ja nicht nutzen, etc..."
saveslots sind der nächste schritt, als nächstes dürften so sachen wie grafikinhalte als mikrotransaktion kommen, wie z.B. schatten, höhere kamerareichweite und spiegeleffekte oder so.
und auch da werden die irren zahlen.
ich kaufe nur noch spiele, wenn sie unter 5€ fallen, mehr gibts von mir nicht mehr

Und am Besten ist es dann noch die Spiele mit dem Vollpreis zu unterstützen, die ganz darauf verzichten ;) Die gibt's immer noch: Siehe Elex, Life is Strange Before the Storm, Hellblade, Kingdom Come als Beispiele.
 
Zurück