• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metal Gear Solid 3 bekommt ein Edel-Remake - und einen ziemlich verwirrenden neuen Namen

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Hoffentlich macht Konami kein EPIC fail. Schade, das sie beim Remake nicht mit Metal Fear Solid 2 Substance anfangen. Das Spiel war damals schon echter Speicherfresser mit fast 7 GB Empfehlung. Naja freu mich. Aufm Gamecube war Twin Sneaks so gut, auch wenn zu kurz, diese ikonischen Charaktäre wie Sniper Wolf, Vulcan Raven, Revolver Ocelot & Gray Fox

Nach Silent Hill 2 die richtige Entscheidung von Konami auf den Erfolg von Capcom (Re2, 7, Village, 4 Remake mitzulaufen).
 
Hoffentlich macht Konami kein EPIC fail. Schade, das sie beim Remake nicht mit Metal Fear Solid 2 Substance anfangen. Das Spiel war damals schon echter Speicherfresser mit fast 7 GB Empfehlung. Naja freu mich. Aufm Gamecube war Twin Sneaks so gut, auch wenn zu kurz, diese ikonischen Charaktäre wie Sniper Wolf, Vulcan Raven, Revolver Ocelot & Gray Fox

Nach Silent Hill 2 die richtige Entscheidung von Konami auf den Erfolg von Capcom (Re2, 7, Village, 4 Remake mitzulaufen).
MGS3 macht mehr Sinn, da es von der Story der erste Teil ist.
 
Hoffentlich macht Konami kein EPIC fail.
Um dich zu beruhigen.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Zur Meldung selbst: Klasse ist gekauft! :-D
 
Boah ... also mit EPIC fail hab ich jetzt nicht an den Epic Game Store gedacht. :B

Alter, seit wann muss man hier so um die Ecke denken bei den Kommentaren? :-D
 
Boah ... also mit EPIC fail hab ich jetzt nicht an den Epic Game Store gedacht. :B

Alter, seit wann muss man hier so um die Ecke denken bei den Kommentaren? :-D
Krass! Der Wahnsinn!

Du wirst alt, alter Mann. :B
Hast wohl zu viel von den Artikeln hier konsumiert. Da kann vor Sinnlos-News auch mal das Denkvermögen nachlassen!
 
Der erste Teil wäre mir zwar lieber gewesen aber Snake Eater nehme ich auch gerne. Hoffentlich folgen die anderen Teile danach.
Und hoffentlich versauen sie es nicht wenn sie doch irgendwas ändern wollen.

Was die Collection ohne Teil 4 soll verstehe aber auch wieder wer will. Ist ja schön wenn man die Originale endlich auch auf aktuelle Plattformen bringen will aber ohne MGS4 macht das auch nicht viel Sinn.
 
Chronologisch anfangen ist wohl richtig mit Big Boss. Wird das ein Erfolg (gute Grafik, Stimmung, keine Bugs wie Crash of Us, PC (Star Wars) Survivor & Redfail (Redfall), dann dürften wohl Nachfolger Remakes oder neue Teile folgen. Einfach an Capcom RE4 Remake, Final Fantasy 7 Remake oder Zelda Tears of Kingdom Qualität halten
 
Man muss Konami absolut zugutehalten, dass es allem Anschein nach ein waschechtes, State-of-the-Art Remake werden soll. Den Namen finde ich auch ganz cool: MGS Delta: Snake Eater und SILENT HILL f klingen so, als wollten sie Ernst machen.
 
Zurück