• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Andromeda - neuer Patch am 10. Mai

Mitglied seit
02.01.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - neuer Patch am 10. Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mass Effect: Andromeda - neuer Patch am 10. Mai
 
Bin gespannt was sich ändern wird (hoffentlich so einiges).

Übrigens - in der Newsbeschreibung hat sich der März eingeschlichen :)
 
Das neue Outfit fuer die Kaeufer der Collector's Edition ist der Hammer! :-D
 
Ja, ich mag mich wiederholen, aber:
Ich bin für den neuen Teil einfach nicht (mehr) in der Zielgruppe.
:/

*kopfaufdietischplatteschlag*

passt leider zu dem, dass scheinbar die Kiddies das Spiel spielen sollen.
Wie alt ist der Pathfinder - 15?
Wer rennt mit so was rum?
Ich dachte, die wären so 25 Jahre alt???
 
Das ist wohl die "Entschuldigung" für den bisherigen technischen Zustand des Spiels.
Naja ich werd wohl morgen mal reinschauen. Vielleicht kann ich ja ENDLICH die SP Kampagne beenden.

Und warum nur für die mit deluxe und nicht für alle? Wen schon Entschuldigung, dann für alle, nicht nur für die, die 10 € mehr bezahlt haben.
 
Ich schlage ja vor, dass man das neue Outfit auch auf Missionen anziehen kann. Wenn man es dann an hat und eine Pistole verwendet haelt man sie aber auch seitwaerts, also Gangster Style. :-D
 
Achtung, moeglichst nicht Kaffee trinken oder so, wenn du auf den Spoiler klickst, dein Monitor wird es dir danken. ;)
a8bvrgp44pwy.png

Und hier ist nochmal Sara:
woCU8AM.jpg

Yes
Blasto is back
Erinnert ihr euch an Saren und Souvereign? und Blasto hat fast die ganze Citadel gesprengt, um sie auszuschalten!
 
So, jetzt hat das Warten für mich fast ein Ende. Sobald das ganze auch getestet und für gut befunden wurde werde ich mir das Spiel mal ansehen. Es wäre interessant zu wissen, ob das Spiel im Nachtest eine bessere Wertung bekommen hätte. Auch die Grafikperformance mit einer AMD und einer Nvidia-Karte neu auszumessen wäre für mich und andere bestimmt interessant. Mal wieder hat es sich gelohnt nicht bei den Ersten dabei zu sein. Auch der Ryzen wird so langsam kauffähig...
 
So, jetzt hat das Warten für mich fast ein Ende. Sobald das ganze auch getestet und für gut befunden wurde werde ich mir das Spiel mal ansehen. Es wäre interessant zu wissen, ob das Spiel im Nachtest eine bessere Wertung bekommen hätte. Auch die Grafikperformance mit einer AMD und einer Nvidia-Karte neu auszumessen wäre für mich und andere bestimmt interessant. Mal wieder hat es sich gelohnt nicht bei den Ersten dabei zu sein. Auch der Ryzen wird so langsam kauffähig...

Hol dir lieber nen Handjob an der Tanke als das Spiel. Da kriegst du mehr für dein Geld.
 
Ganz ehrlich. Im Moment hab ich 27 Stunden gespielt und hab grad den zweiten Planeten verlassen. Das war vor über nem Monat und seitdem hab ich das nicht mehr gestartet. Im Moment ist es für mich eines dieser "Werd ich niemals zu Ende spielen" Fehlkauf Spiele.

Es ist nen nettes First Person Action RPG (wobei RPG nicht so wirklich zutrifft). Aber für mich persönlich ist es kein Mass Effect mehr.
 
Verbesserte Leistung und Stabilität.
Keine Speicherlecks mehr auf Kadara

Ein Problem wurde behoben, durch das SAM neue E-Mails an Ryder meldete, obwohl es gar keine gab.

Den Fehler habe ich erst seit dem Patch vorher nicht

Ansonsten ich habe bald die 70 Stunden fertig und mein Spielstand sagt 84% fertig und wurde bis jetzt gut unterhalten.
 
Zurück