• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Marvel, aber in mies: Einer der schlechtesten Horrorfilme soll jetzt ein "Cinematic Universe" starten

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Zitat: "... der aktuell mit einer Durchschnittswertung von 3% als einer der schlechtesten Filme auf Rotten Tomatoes gilt"

>> Wer zum Geier gibt noch einen Furz auf Rotten Tomatoes? Diese Seite ist so nichtssagend wie eine Klopapierrolle auf der Autobahn.

Zitat: "Für Charaktere wie Bambi, Mickey Maus und Pinocchio werden die Urheberrechte auch in den nächsten Jahren auslaufen."

>> Entweder heisst es Micky Maus oder Mickey Mouse - bitte nicht durcheinander bringen. Dann: Das Urheberrecht für Mickey Mouse ist seit Januar dieses Jahres ausgelaufen. Zumindest für die Originalfassung.


*tief seufz * Könnt ihr bitte, bitte wieder mal anständig recherchieren und dementsprechende Texte publizieren? Das wäre echt nett und eine Abwechslung.
 
>> Entweder heisst es Micky Maus oder Mickey Mouse - bitte nicht durcheinander bringen. Dann: Das Urheberrecht für Mickey Mouse ist seit Januar dieses Jahres ausgelaufen. Zumindest für die Originalfassung.
Noch nicht mal das. Es handelt sich um Steamboat Willy. ;)
Ja, Mickey basiert darauf, ist aber tatsächlich ein anderer Charakter.

Ansonsten ist der Pooh-Film halt einfach nur ein Masken-Slasher wie Jason Vorhees oder Michael Myers. Das kann man halt bei Null-Budget nicht anders umsetzen. Ich habe noch nie was bei/von Rotten Tomatos gelesen, kann aber durchaus damit konform gehen, daß er wirklich schlecht gemacht ist. Sowohl technisch als auch darstellerisch. Noch nicht mal der Ansatz der Geschichte ist gut.
Da wundert es ja fast schon, daß Asylum nicht auf den Zug aufgesprungen ist.
 
Noch nicht mal das. Es handelt sich um Steamboat Willy. ;)
Ja, Mickey basiert darauf, ist aber tatsächlich ein anderer Charakter.

Ansonsten ist der Pooh-Film halt einfach nur ein Masken-Slasher wie Jason Vorhees oder Michael Myers. Das kann man halt bei Null-Budget nicht anders umsetzen. Ich habe noch nie was bei/von Rotten Tomatos gelesen, kann aber durchaus damit konform gehen, daß er wirklich schlecht gemacht ist. Sowohl technisch als auch darstellerisch. Noch nicht mal der Ansatz der Geschichte ist gut.
Da wundert es ja fast schon, daß Asylum nicht auf den Zug aufgesprungen ist.
Aaah stimmt, jetzt, wo du's erwähnst - Steamboat Willy, klar. Sorry, hab ich total vergessen, dass das eigentlich der Originalcharakter ist. Danke fürs Ergänzen :)
 
Zurück