• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Lucas Arts: Neues Star-Wars-Spiel wird noch vor der E3 2012 enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Lucas Arts: Neues Star-Wars-Spiel wird noch vor der E3 2012 enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lucas Arts: Neues Star-Wars-Spiel wird noch vor der E3 2012 enthüllt
 
Hoffentlich ein richtig episches Spiel, dieses Mal.
 
Ich hoffe mal auf ein TIE Fighter Remake oder ein neues Jedi Knight (und kein doofes The Force Unleashed 3), weiß aber schon jetzt, dass dies unglaublich naiv ist. Wahrscheinlich ist es die PC-Umsetzung von Star Wars Kinect ... :B
 
Ein Remake von dem Pott-Racer-Spiel vom damaligen N64...das wäre geil!
 
Ein Remake von dem Pott-Racer-Spiel vom damaligen N64...das wäre geil!

ja , das wäre echt klasse..
Für mich persönlich war's das beste Rennspiel ever , weils zum einen im Star Wars - Universum angesiedelt war & zum anderen weil die Strecken verdammt abwechslungsreich & die Tuningsoptionen der einzelnen Racer unglaublich vielfältig waren...
ach, die schöne alte Zeit... %)
leider läuft das Spiel bei mir unter Windows 7 nicht mehr :| ...
 
SW ist doch lange nicht mehr, was es war.
Die alten Filme erträgt man heute eigentlich auch nur noch durch den riesigen Nostalgie-Bonus.
Und über diese neuen Verwurstungen lasse ich mich hier lieber nicht aus. :B

So genug Feinde gemacht für heute. :-D
 
Battlefront 3 oh Gott lass es Battlefront 3 sein...
 
star wasrs racer remake das wäre nice um am besten noch pc only xd
 
SW ist doch lange nicht mehr, was es war.
Die alten Filme erträgt man heute eigentlich auch nur noch durch den riesigen Nostalgie-Bonus.
Und über diese neuen Verwurstungen lasse ich mich hier lieber nicht aus. :B

So genug Feinde gemacht für heute. :-D

ach, das würde ich nicht genau so sagen, das trifft eher für die Star Trek TOS Folgen zu
wobei, eigentlich sind die Dinger ja immer noch das gleiche wie damals, naja, fast
Es sind schon doch so ein paar Lücken drin, aber das macht nichts, die sind trotzdem besser als Transformers ;)
 
Naja, ich erkenne dich ja dann schon aus der Entfernung an deinem Lichtschwert. :B :-D

ich würde aufpassen auf Jedi-Ninjas
denn jedesmal wenn du denkst hinter dir steht jemand und es ist keiner da, dann war da ein Ninja
 
Ich gehe mal stark von einem Force Unleashed 3 aus mit ca. 3 Stunden Spielzeit ;)
 
Hm, also TFU hat schon Spaß gemacht (gerade der zweite Teil wo man Arme und Köpfe abtrennen konnte :P),durch die KI und Physik etc. Die Story war nicht wirklich spannend, was aber an der VIEL zu kurzen Spielzeit lag (2 auf normalem Schwierigkeitsgrad höchstens (wenn man jede Ecke abgesucht hat) 5 Stunden und kaum Wiederspielwert). Wär das nächste so 20-30 Stunden lang könnte es was schönes werden. :)

Aber bitte, wenn schon ein Battlefront dann mal halbwegs richtig !!
 
Muss an ein Remake davon auch immer wieder denken, wenn ich von einem neuen SW Spiel höre ^^.
Leider ist das sci fi racing genre quasi tot :/
 
Zurück