• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Letztes neues Switch-Spiel? Nintendo überrascht Fans - das hat keiner erwartet

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Ich hasse mich so sehr fürs Anklicken...

Naja, aber wo ich schon mal hier bin: ich freue mich sehr drauf. So ein typisches, fluffiges Nintendo-März-Release im Stile von Yoshi's Woolly/Crafted World. Ich vermute auch sehr stark, dass es das letzte wirklich neue First-Party-Switch-Release sein wird.

Nur wer es denn nun eigentlich entwickelt wüsste ich noch gerne, aber das ist noch nicht offiziell raus, oder? Ich tippe auf Good-Feel. Kapazitäten müsste sie nach Crafted World gehabt haben und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Nintendo in-house jetzt noch so wahnsinnig viele Böcke auf ein vielleicht doch eher nischiges (?) Spiel haben, angesichts der Ereignisse, die ihre Schatten vorauswerfen...
 
Das ist so ein unfassbar erbärmliches Niveau geworden hier. Und ich Idiot klicke aus Nostalgie der einst so geleibten PC Games immer noch auf Artikel wie diesen... Was für einen Abstieg dieses Magazin hingelegt hat such seines Gleichen. Kaum zu fassen das diese Onlineredakteure noch nicht entlassen wurden für das was hier fabriziert wird. Schämt euch was... Dagegen wirkt die Bild wie Goethe.
 
Das ist so ein unfassbar erbärmliches Niveau geworden hier. Und ich Idiot klicke aus Nostalgie der einst so geleibten PC Games immer noch auf Artikel wie diesen... Was für einen Abstieg dieses Magazin hingelegt hat such seines Gleichen. Kaum zu fassen das diese Onlineredakteure noch nicht entlassen wurden für das was hier fabriziert wird. Schämt euch was... Dagegen wirkt die Bild wie Goethe.
Da stimme ich dir zu 100% zu ! Ist echt unterstes Niveau geworden hier !
 
Ja sorry jetzt fliegt PCGames aus meinem Feed. Ich kann ja verstehen, dass man Umsatz machen muss und dafür bieten sich Clickbait Titel an. Das dann der Clickbait Titel noch 3 mal im Text auftaucht, ist schon sehr ärgerlich und strapaziert meinen Geduldsfaden, dass die News dann aber so lächerlich ist, dass schlägt dem Fass den Boden aus.

Wenn man zu sehr versucht irgendwelche "In China fällt ein Sack Reis um" News durch Clickbait Titel zu vermarkten, fühlt sich der Kunde irgendwann verarscht und kommt nicht mehr auf die Seite.
 
Manchmal wünsche ich mir die Amouranth-Clickbait Artikel zurück. Die konnte man wenigstens ganz gezielt ignorieren.
 
Was ein Clickbait-Scheiß. Sowas gehört echt verboten... dagegen müsste etwas gemacht werden, das ist so billig und armselig! Solche Seiten gehören dicht gemacht.
 
Habt ihr keine richtigen Redakteure mehr? Nur noch Clickbait oder Werbung für Abos!

Echt erbärmlich.
 
Zurück