• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Leserwahl: Red Dead Redemption 2 ist euer Spiel des Jahres 2018 - Top 10 im Video

Das frag ich mich auch was ständig dieses Konsolenzeug hier zu suchen hat , Oder gibts keine Konsolenseiten im Netz? Wenn es PS Xbox und PC ist dann is das ja logisch aber Exclusives Konsolenzeug gehört nicht auf eine PC-seite!.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

keine Lust mehr es wieder und wieder zu erklären :schnarch:
 
So verschieden sind die Geschmäcker und das ist gut so. RDR2 ist für dich einfach nur ein neues Crysis und für mich ist Spiderman einfach nur ein neues Batman. Gutes Spiel, keine Frage, aber Rucksäcke finden, Gebäude + Katzenstatuen knippsen, 90% langweilige Nebenquests und die lahmen Bosskämpfe hauen mich nicht gerade vom Hocker und bringen es für mich nicht einmal im Ansatz in die Nähe eines GOTY.

Verstehe was du meinst, nur triffts halt auch alles auf RDR2 zu. Zigarettenbilder, Dinosaurierknochen, Fische, Pflanzen sammeln usw. . Lahme Bosskämpfe mit noch lahmeren Faustkämpfen und Nebenmissionen bei denen man gefühlt 30 Minuten nur durch die Gegend reitet (Mr. Strauss). :-D
 
Verstehe was du meinst, nur triffts halt auch alles auf RDR2 zu. Zigarettenbilder, Dinosaurierknochen, Fische, Pflanzen sammeln usw. . Lahme Bosskämpfe mit noch lahmeren Faustkämpfen und Nebenmissionen bei denen man gefühlt 30 Minuten nur durch die Gegend reitet (Mr. Strauss). :-D
Kann man natürlich so sehen, aber dafür bietet RDR2 noch eine unglaublich riesige und detaillierte Welt mit Unmengen zu Entdecken, vielen Secrets, Easter Eggs und deutlich mehr und abwechslungsreicheren Nebenbeschäftigungen wie Pokern, Jagen, Angeln, lgendäre Tiere aufspüren, Fiver-Finger Roulette, Schatzsuche, Black Jack, Domino, Pferde zureiten etc. Damit habe ich persönlich sogar mehr Zeit verbracht als mit der Hauptstory.
 
RDR2 ist ohne Frage ein verdienter Sieger (abgesehen vom den mir persönlich absurd langsamen und dadurch langweiligen Schusswechseln) eines ziemlich schwachen Jahres, gerade für den PC. Da hat man bei Rockstar einen guten Releasezeitpunkt gewählt, viele GotY Awards in der Werbung sehen immer gut aus.
Aber nächstes Jahr kann eigentlich nur besser werden in der Breite der Spitze.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

keine Lust mehr es wieder und wieder zu erklären :schnarch:

Stimmt es gibt einfach keine plausible Erklärung wieso das so ist .
 
Zurück