• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Laut Insider: So viele Assassin's-Creed-Spiele sind aktuell geplant

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
5
Für mich ist VR/ Mobile schon mal weg & MP das muss schon so gut sein wie früher Splinter Cell Pandora Tomorrow 2 vs 2 damit es mich locken würde & da gabs immer noch Singleplayer dazu.
 
Also erstmal an PcGames: Bekommt eure Werbung endlich in den Griff! Das ist doch pure Absicht, da wartet man bis sie nach unten hin aufploppt, will hier kommentieren, dann ploppt noch eine, und daaaaaann noch eine, immer natürlich genau dort wo man auf kommentieren drücken will. Sowas sollte verboten werden!!
-
da gabs immer noch Singleplayer dazu.
Wird es bei dem AC und seinem -VR Vertreter ja wohl auch.. ;)
Ehrlich gesagt interessiert mich von all denen sogar fast nur das VR-Game. Hoffe jedoch auf eine PSVR2-Umsetzung, habe aber wenig Hoffnung.
-
Das UbiSoft Singapur aber Black Flag Remake angeht kapier ich ehrlich gesagt nicht. Zum einen, braucht es das wirklich? Kann man heute noch gut spielen. Und.. Haben die nicht alle Hände mit Skull&Bones zu tun und bekommen das nicht gebacken? Ist Skull&Bones nicht ursprünglich aus einem DLC zu Black&Flag überhaupt entstanden, und haben sich dann all die Jahre darin verzettelt? Wenn das so weitergeht kommt nur noch das Black Flag Remake raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das UbiSoft Singapur aber Black Flag Remake angeht kapier ich ehrlich gesagt nicht. Zum einen, braucht es das wirklich? Kann man heute noch gut spielen. Und.. Haben die nicht alle Hände mit Skull&Bones zu tun und bekommen das nicht gebacken? Ist Skull&Bones nicht ursprünglich aus einem DLC zu Black&Flag überhaupt entstanden, und haben sich dann all die Jahre darin verzettelt? Wenn das so weitergeht kommt nur noch das Black Flag Remake raus.

Die gängige Theorie gerade scheint zu sein, dass sie so vermutlich einen Großteil der Assets von Skull & Bones für etwas verwenden können, das vielleicht doch noch mal ein bisschen Geld einspielen wird und die 8+ Jahre Entwicklungszeit wenigstens etwas gegenfinanziert.
 
Zurück