• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,690867
 
Interessant, das Spiel ist noch nciht offizielldraußen und es werden schon Komplettlösungen bereitgestellt...

Oder doch?
 
AW:

SKJmin am 24.07.2009 14:56 schrieb:
Interessant, das Spiel ist noch nciht offizielldraußen und es werden schon Komplettlösungen bereitgestellt...

Oder doch?
Offiziell seit mindestens gestern ;)
 
AW:

McDrake am 24.07.2009 14:58 schrieb:
SKJmin am 24.07.2009 14:56 schrieb:
Interessant, das Spiel ist noch nciht offizielldraußen und es werden schon Komplettlösungen bereitgestellt...

Oder doch?
Offiziell seit mindestens gestern ;)

Ah, danke!
Muss mir mal ein paar Videos anschauane, sieht wirklich vielversprechend aus und doch 50 Euro wert ;)
 
AW:

Hallo! eine frage zu lovis turm
ich bin nach dem rätsel mit den drachenstatuen nach oben anstatt nach unten gegangen und oben in den raum wo der skeletthändler steht rein.
jetzt weis ich aber nicht wie man da wieder rauskommt , die tür lässt sich nicht mehr öffnen
und sonnst hab ich noch nichts gefunden , bitte um hilfe :) mfg g
 
AW:

grubi122 am 24.07.2009 23:02 schrieb:
Hallo! eine frage zu lovis turm
ich bin nach dem rätsel mit den drachenstatuen nach oben anstatt nach unten gegangen und oben in den raum wo der skeletthändler steht rein.
jetzt weis ich aber nicht wie man da wieder rauskommt , die tür lässt sich nicht mehr öffnen
und sonnst hab ich noch nichts gefunden , bitte um hilfe :) mfg g

Da bin ich auch ne Weile festgehangen.
Du musst alle 5 Schalter oder was das sind betätigen (neben den grün leuchtenden Wandleuchten), aber aufgepasst, eine ist im Feuer! Also rein ins Feuer und direkt die Wand hinten (etwas rechts versetzt) is au nen Schalter.

Wenn du alle betätigt hast erscheint ein Stein. Den nimmst du und benutzt du. Musst anschließend paar Typen killen, bekommst aber EP und hast dann durch den Gegenstand auch die Quest für den Priester fertig.

hoffe kontne helfen.

Lg
 
AW:

nolleX am 24.07.2009 23:51 schrieb:
grubi122 am 24.07.2009 23:02 schrieb:
Hallo! eine frage zu lovis turm
ich bin nach dem rätsel mit den drachenstatuen nach oben anstatt nach unten gegangen und oben in den raum wo der skeletthändler steht rein.
jetzt weis ich aber nicht wie man da wieder rauskommt , die tür lässt sich nicht mehr öffnen
und sonnst hab ich noch nichts gefunden , bitte um hilfe :) mfg g

Da bin ich auch ne Weile festgehangen.
Du musst alle 5 Schalter oder was das sind betätigen (neben den grün leuchtenden Wandleuchten), aber aufgepasst, eine ist im Feuer! Also rein ins Feuer und direkt die Wand hinten (etwas rechts versetzt) is au nen Schalter.

Wenn du alle betätigt hast erscheint ein Stein. Den nimmst du und benutzt du. Musst anschließend paar Typen killen, bekommst aber EP und hast dann durch den Gegenstand auch die Quest für den Priester fertig.

hoffe kontne helfen.

Lg
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

Ich will nur kurz auf Divinity 2 Webseite (Forum) hinweisen.
http://www.larian.com/forums/ubbthreads.php?ubb=cfrm
Dort werden sowohl technische Probleme als auch Quest relevante Themen zum Spiel besprochen, falls es mal nicht so läuft wie es sollte. Außerdem findet man dort auch eine schöne Anleitungen, wie man das Grafikkarten-Treibermenü richtig einstellt, falls es zu Fehler in der Darstellung kommt.
Noch ein kleiner Tipp zum Spiel : In der ersten Taverne in die man kommt, gibt es eine Auseinandersetzung mit ein paar besoffenen Soldaten. Nach einer kleinen Schlägerei erscheint der Kommandant. Nimmt man diese Krawallmacher jetzt in Schutz, so werden sie sich später dafür erkenntlich zeigen. Den Rest darf jeder selber herausfinden.
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

Grüße,
Hab leider massive Probleme.Bei dem Übungsdorf muss ich paar Goblins töten aber leider sind die Gegner unsichtbar erst nach wechseln in einem anderen Bildschirm(zb fähigkeiten)wenn ich dann wieder auf bildschirm zurück kehre sehe ich Gegner.Genauso verhält es sich mit der Beute.Offt bleibe ich auch einfach rennend irgend wo stehen.Passiert wenn sich 2 NPC unterhalten.Hab schon die niedrigste Einstellung In grafik eingestellt leider keine Verbesserung.(
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

Patch haste aber installiert oder?
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

...also.... irgendwie ist das Ende ein wenig unvorbereitet gewesen für mich..... eigentlich habe ich mir vorstellt (so wie das in den meisten Spielen wohl der Fall ist) ein Held zu sein. Statt dessen verliert mal wohl gnadenlos..... mhh... kein Wunder, dass es noch ein Divinity 3 geben muss...... :(
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

Also ich muss zugeben, die letzte Welle in Aleroth hatte es schon ein bisschen in sich^^ gott hab ich geflucht bis ichs endlich raus hatte dass die elendige beschwörung nich immer abgebrochen wird^^ nunja ansonsten war das spiel bisher nicht sehr schwer und gut machbar... bin mal gespannt... aber die Tipps und Lösungen hier sind Klasse - einfach sehr Hilfreich
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

Das Spiel war wirklich eine gute Brücke über das Sommerloch! Nun... ich hab zwar nur ne Woche oder so gebraucht.. aber dennoch!
Teilweiße war das Spiel echt Supergenial. Besonders in der ersten Hälfte! Mit der Drachenverwandlung nahm es ein wenig ab, weil die Entwickler es nicht schaffen einen richtigen Handlungsstrang aufzubauen. Die Ziele sind klar. Man wird aber teilweiße Lieblos hin und her geschickt. Die Quests sind super, nur die VErbindung fehlt mir. Anstatt mich mit allen gleichzeitit zu konfrontierren sollte man sie aneinanderreihen. Wemm das zu geradlinig ist, hat ja eh massig sidequests die auch alle super geworden sind!

Mir fehlt schlicht weg die Dichte der ersten Hälft. Schade

!!!!SPOILER!!!!!!
Wobei ich das Ende liebe! Gerissene Schweine :B

Aber doch sehr schön auch mal ein bößes ende sehn zu dürfen! Man erwartet schon fast den guten alten Heldenabspann! Tzja falsch gedacht :-D
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

Hallü,
ich habe folgendes Problem^^, ich steh jetzt vor dem Gefangenen und hab sowas von überhaupt kein Plan wie ich ihn da rausholen kann! Er meinte ich soll an einer Eisenkette ziehen... wenn das das runde ding neben der tür ist, dann hab ich wohl einen bug.. ich seh es zwar kann aber nicht ran!

LG Trisha
Danke für evtl. Hilfe!
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

Ich habs grad durchgespielt.
Die Quests sin super!!
Die Grafik......naja.
Aber das Ende ist böse, sehr böse!!!
(Ygarna: Sagen wir mal ich habe einen Lakei ausgebildet.)!!!!Was ich war die ganze Zeit ihr Diener!! ich bin zwar nich der größte Freund von Happy Ends aber das is fies!!!
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

Wenn ich oben in lord lovis turm bin, neben dem eingang liegt zwar ein skelett, und auch sonst liegen da skelette rum, aber keins hat eine "schriftrolle der offenbarung bei sich... und in den truhen liegt sie auch nicht....
das einzige skelett, das was für mich hat ist der händler, und aus dem raum raus komm ich auch nicht mehr.
Wäre nett, wenn jemand helfen könnte.

Shriin
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

Anderes probelm,
Ich bin im Aufzug Eg,1og,2og,3og ich habe denn schlüssel aus dem 2 og kommte aber trozdem nicht ins 1 og rein. ich hänge fest.
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

HILFE!!!!!????
ich habe das spiel divinity 2 gekauft und es ist auf den neuesten stand geupdated.
ich habe bei den quest vom winde verweht erfolgreich abgeschlossen(die zeppelinteile gesammelt und abgegeben) aber nach dem Gespräch mit dem zepplinmeister war genau die gleich quest Beschreibung in meinen Tagebuch. Auch als ich mit dem zeppelinmeister gesprochen habe fragt er mich nur ob ich die teile schon gefunden habe. aber gleichzeitig leuchtet ein goldenes Fragezeichen über ihm auf.
ist das normal?
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

Wie veredelt man sachen????
 
AW: Komplettlösung - Divinity 2: Divinity 2-Komplettlösung: So schaffen Sie es durch die Hauptquest

ich habe das spiel divinity 2 gekauft und es ist auf den neuesten stand geupdated.
ich
habe bei den quest vom winde verweht erfolgreich abgeschlossen(die
zeppelinteile gesammelt und abgegeben) aber nach dem Gespräch mit dem
zepplinmeister war genau die gleich quest Beschreibung in meinen
Tagebuch. Auch als ich mit dem zeppelinmeister gesprochen habe fragt er
mich nur ob ich die teile schon gefunden habe. aber gleichzeitig
leuchtet ein goldenes Fragezeichen über ihm auf.
ist das normal?
ps:Wie veredelt man sachen????
pps:(sry) ich mach gerade den quest mit dem dämonen und den brunnen und da bin ich in die höhle geganen und hab den dämon getroffen der ist aber abgehauen(der feigling^^) und jetzt nicht mehr aufzutreiben.
am anderen ende der höhle ist ein lift ohne knöpfe...
kann mir jemand da weiterhelfen?
 
Zurück