• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Keinen Bock auf Microsoft? Dieses Unternehmen will sich nicht kaufen lassen

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
5
Das Nein "aktuell" nicht klingt nicht danach, dass man generell keinen bock auf verkaufen hat.
 
Wär mir schnurzpiepegal. Wäre zwar schade um ein potenzielles Mario x Sonic Crossover, aber ansonsten? Könnte mir sogar vorstellen, dass Microsoft erlauben würde, Sonic multiplatform-mäßig zu veröffentlichen.

Sega ist einfach so brutal missverstanden, dass es einfach nur noch traurig ist. Sega ist der blinder Fleck, der eigentlich essenziell für dein Gaming-Vergnügen ist.
 
Das Nein "aktuell" nicht klingt nicht danach, dass man generell keinen bock auf verkaufen hat.
Kommt halt darauf an, aie fut die Geschäfte gehen. Der Sonic-Film dürfte ja durchaus erfolgreich gewesen sein und auch die Xakuza-Marke scheint erfolgreich genug zu sein. Persona 5 istPlattformübergreifend ein Hit und da scheint man ja mal aus dem Exklusivdeal befreit zu sein.
Man lässt sich trotzdem natürlich alle Optionen offen.
Schade wäre es allemal, wenn Sonic, SMT, Persona, Yakuza etc MS-Exlusiv würden.
 
Ich denke wenn das richtige Angebot kommt werden die wenigsten ablehnen.

Allerdings wäre es schön wenn diese ganzen Übernahmen durch wen auch immer so langsam mal ein Ende haben.
Sega war für mich zwar noch nie wirklich relevant und ich wüsste jetzt auch nicht wann ich zuletzt mal was von Sega gespielt hätte aber es ist immernoch eine seit Jahrzehnten bekannte Marke die lieber unabhängig bleiben sollte.
 
Muss sich denn ein Unternehmen überhaupt kaufen lassen?
 
Zurück