• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jetzt ist es offiziell: Dieser Leak von GTA 6 war wirklich nur Fake

Anstatt sinnlosen Text zu verfassen und immer nur mehr sinnfreie Artikel über GTA 6 zu generieren, solltet ihr einfach nur alles davon entfernen. Das ist so lächerlich. Erst kommen mehrere Artikel über Gerüchte bezüglich des Spiels und dann noch ein Artikel in dem alles revidiert wird. Ihr seid mir vlt "Journalisten". Wie wäre es mal zur Abwechslung, wenn ihr nur noch etwas postet, was nicht nur einen Wahrheitsgehalt hat, sondern auch nützlichen Inhalt? Und das am besten in einem Post zusammen gefasst und nicht auf 15 aufgeteilt mit Datum Screenshot Trailer Anforderungen Plattformen und Mutmaßungen ob es auch vielleicht für die Switch kommt
 
Zurück