• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jackass 4 in der Filmkritik: Vielleicht die beste Horrorkomödie des Jahres

Christian Fussy

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
245
Reaktionspunkte
35
Wusste gar nicht, das die Jungs noch existieren. In den 90ern war ich bei den Vögeln extrem hin und her gerissen. Aus europäischer Sicht waren das nichts als durchknallte US-Vorstadtclowns mit dem üblichen US-Schauspiel Gen intus im typischen 90er Jahre Pseudo Selbstzerstörer Wahn, aber die Neugierde trieb mich dann doch dazu die Serie und Teil 1 und 2 der Reihe anzuschauen. Eben wie bei dem alt bekannten Vergleich mit dem Autounfall.
Teil 1 würd ich bis heute immer wieder schauen. Alles danach war halt die Kopie der Kopie....nur für Leute die den Hals nicht voll bekommen von so diesem durchgeknallten Stuß.
Von daher ignoriere ich den hier und alles andere der Truppe einfach. Jackass war und ist für mich 90er Jahre Kult und passt nicht ins 21. Jhd. Trotzdem, haut rein Jungs. Ihr habt den 90ern Zeitgeist mit geprägt.
 
Hab die 3 Filme vor paar Monaten erst nochmal geschaut. Kann man immernoch machen. :-D
Teil 4 werde ich mir sicher auch irgendwann mal ansehen. Aber ich denke wie früher ist es auch nicht mehr. Zum einen gibt es ja scheinbar einige neue Leute die wohl eine neue Generation einleuten sollen und zum anderen ist der 4. Teil leider ohne Bam Margera. Fand ihn immer mit am besten.
 
Warum ist bam eigentlich nicht mehr dabei. Ryan Dunn ist zudem mittlerweile verstorben. Autounfall.
 
Ps: Jackass war nicht in den 90ern. ;) kam erst in den 2000er Jahren auf.
 
Warum ist bam eigentlich nicht mehr dabei. Ryan Dunn ist zudem mittlerweile verstorben. Autounfall.
Ryan Dunn ist nicht mittlerweile verstorben... er ist seit über 10 Jahren tot... Verstarb bei einem Autounfall bei dem er knapp 2 Promille im Blut hatte... und ca. 200 Sachen drauf hatte als er sich und seinen Beifahrer grob fahrlässig getötet hat... der Baum hat vermutlich auch nicht überlebt...
 
Zurück