• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist ER der neue Batman? Ein absoluter Fan-Favorit meldet sich zu Wort!

Jensen Ackles würde ich als Batman befürworten, wenn der neue Film denn mal wieder gut wird, wenn nicht, dann wird er hoffentlich nicht gecastet, dafür hat mir seine Charakterentwicklung in Supernatural zu gut gefallen.
 
Jensen Ackles ist für mich einfach ein Serienschauspieler. Ich sehe nicht viel Potential bei ihm als Filmschauspieler. Er und Serienbruder Jared Padalecki hatten es vor 15 Jahren einmal versucht, als sie auf der Supernatural Erfolgswelle waren und haben versagt. Hollywood vergisst nicht.
 
oh gott. nehmt lieber idris elba. wäre zwar ein dummer race swap aber er hat den körper und den nihilismus. so wie affleck. nur will den keiner haben.
 
oh gott. nehmt lieber idris elba. wäre zwar ein dummer race swap aber er hat den körper und den nihilismus. so wie affleck. nur will den keiner haben.
Idris Elba finde ich jetzt schon eine gute Option, würde definitiv passen :)
Gestählter Körper, harter Blick, kantiges Gesicht, also ich kann der Idee was abgewinnen.
Allerdings sehe ich das so wie bei Jensen, der Film MUSS dann auch gut werden, ich möchte
nicht das der Film für den einen oder anderen zum Karrieregrab wird.
 
Zurück