• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ist die neue Nummer 1 auf Netflix die größte Film-Gurke 2024? Schaut bloß nicht diesen miesen Schrott-Film - wir haben euch gewarnt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.514
Reaktionspunkte
17
Jetzt ist Deine Meinung zu Ist die neue Nummer 1 auf Netflix die größte Film-Gurke 2024? Schaut bloß nicht diesen miesen Schrott-Film - wir haben euch gewarnt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Ist die neue Nummer 1 auf Netflix die größte Film-Gurke 2024? Schaut bloß nicht diesen miesen Schrott-Film - wir haben euch gewarnt

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.
 
Es gibt Artikel, deren Titel klingen schon verdächtig nach Trash. Kommen dann noch reißerisches Clickbait und anderweitig lächerlicher Text ohne Inhalt zu, dann kann man sich fast schon sicher sein, dass es sich beim jeweiligen Artikel um miesen Schrott von Tengler-Boehm handeln muss.
 
Es gibt Artikel, deren Titel klingen schon verdächtig nach Trash. Kommen dann noch reißerisches Clickbait und anderweitig lächerlicher Text ohne Inhalt zu, dann kann man sich fast schon sicher sein, dass es sich beim jeweiligen Artikel um miesen Schrott von Tengler-Boehm handeln muss.
Ja, und sowas darf sich tatsächlich Redakteur nennen. Eine Beleidigung für jeden Grundschüler.
 
werft diese pfeife raus. es ist unerträglich.
kühl wäre, wenn der mann sich hier mal selbst zu wort melden würde.
tobi, was soll das?

a) Macht er nicht, dafür ist er zu feige.

b) Kann die KI (wobei ich im das I abspreche)nicht.
 
Zurück