• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Intel-CPUs: Windows-Update schaltet Spectre-Patch ab

Hi, du hast schon ne bessere Programmierung ;) Du bist auf dem richtigen Weg, wenn auch noch einige falsche Interpretationen dabei sind:)
Gruß. Ja die Politik bestimmt die Kausalkette nun mal.. Und daraus ergeben sich deine Wege.
Wenn du eine Dorf im Kohleabbaugebiet ausgewachsen wärst und du dein Heim Verloren hast weil es Weggebaggert wurde inclusive der Friedhöfe etc.
würdest du noch mehr verstehen können. Manchmal langt es nicht das man sich Empathisch in was herein setzten kann

Deshalb passt dein Gleichnis auch trotzdem gut :)
Gruß

Oookey..... wenn du es sagst. (./Facepalm)

Ich bin Siebenbürger Sachse. (Wer sich mit Geschichte befasst weiß was darüber daher werde ich es nur so leicht mal anschneiden.)
Und trotzdem wittere ich nicht hinter allem eine Verschwörung.

Ehrlich gesagt wird das mir hier zu blöd, im jedem Topic der selbe Schrott. Daher Pack ich dich auf meine Ignorelist. Wenn jemand mehr Lust hat auf den Unsinn. Bitte sehr.. ich aber nicht. Ich will lieber um Spiele, Hardware etc hier diskutieren.
 
Deutsch-Rumäne. Nur mal als Einordnung für Cyberthom. Ich bezweifle daß er geografisch/historisch so bewandert ist wie er tut. :) :)
 
jetzt hast du es sogar noch Notwendig erachtet dir noch Amoralische Unterstützung zu suchen in Form von: Wer noch Lust hat sich das anzutun ;)
Ohm man wie Armseelisch..
 
Ja mein Kleiner, hier hast Du Dein Keks. Und geh brav in den Kindergarten damit Du irgendwann einmal erwachsen wirst. *sarkasmusmod off* Langsam wirds mit Dir lächerlich. Was Du von Dir gibst da krempelts einem die Fußnägel hoch. Beim besten Willen.
 
Wie Berechnend doch einige sind..
Aber wie du jetzt darauf kommst, mir eine Geographische Einordnung deinerseits zu unterstellen. bleibt dein Geheimnis, oder Bezeugt wiederum das du einfach nicht fähig bist zu Differenzieren und Gleichnisse
Neudeutsch ;) Sinnbildliche Beispiele zu verstehen.
 
Ja die Wahrheit können viele Menschen nicht hören. Da wird gerne Verdrängt etc..
Und da Verschwörungen in der Familie anfangen sind dir doch auch bewusst ;)
 
Lächerlich bis nur du.. Grund: du behauptest einfach mal was, als ob du davon ne Ahnung hättest, und begreift nicht mal das diese dinge von ganz anderen Quellen stammen ( Ich glaube du hast nicht mal Kenntnis, das es eine Offenbarung gibt ;) Und gelesen hast du sie 100 % auch noch nicht. Aber selbst wenn, würde es nur bezeugen das egal was du Lesen tust oder was du aufschnappst einfach nicht Kappieren kannst. Auch muss ich dir eine Empathische Fähigkeit absprechen, Grund du erkennst nicht mal die ;)
Und kannst auch nicht Diffenzieren. Denken? Eigenständig? einen Satz in Verbindung bringen gar Kombinieren können ? Bei dir eindeutig Fehlanzeige. Das ist schade für dich
Mir ist das egal, Denn Maschinen sind nun mal so, Und so kommst du mir vor. Hochintelligent aber keinen Verstand!
Wieso antwortest du denn auf dinge die du sowieso nicht begreifst? Ich verstehe deinen Unsinn doch auch. Nur sind solche Informationen wie gesagt: von einer Maschine :)
daher verständlich Da Verständige Menschen eben Maschinen Verstehen aber niemals Umgekehrt. ;)
Also wer hier meine "vorherigen Aussagen" Überprüfen will, kann es tun er brauch nur zu Googlen oder mal in die Originalen schauen . Geschichtsbücher, Technikliteratur etc..
So du DNS Programm schau in den Spiegel , du musst besser Programmiert werden ;)

Kleiner Tipp:

cAmADub.png
 
Seid ihr euch wirklich sicher, dass Diskussionen in diesem Forum auf diese Art und Weise stattfinden solten? Zugegeben, dieses Thema ist nur mäßig interessant, aber diese Beiträge - ernsthaft?
 
Zurück