• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman: Release im Episodenformat, neues Preismodell

Habe ich das richtig verstanden es gibt nur 5 Missionen?
 
Also Episodenformat bei Shootern und Action Spielen hat noch nie funktioniert ^^

Half Life Episodes
Sin Episodes

alle gescheitert bei Adventures und Point & Click klappt sowas eher

Wobei ich auch da mal gelesen hab, dass die meisten Spiele erst verkauft werden, wenn die Komplettsammlung da ist.
Die meisten Leute warten also.
 
Das mit den Episoden ist doch doof. Man spielt eine in nullkommanix durch und wartet dann mit nem halb fertig gespielten Spiel auf die nächste? Und wie soll da eine halbwegs vernünftige Geschichte erzählt werden, wenn jeder Spieler evtl. andere Episoden hat? Die Story ist jetzt nicht die größte Stärke der Hitmanserie, aber trotzdem...
Ich schließe mich da den meisten Vorrednern an: wenn das Spiel abgeschlossen ist kann man es immer noch mit allen Episoden kaufen, und dann wahrscheinlich auch günstiger
 
Zurück