• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hearthstone: Gratis Boosterpack dank Code in der neuen PC Games 5/14

Code Aktivierung

Hey ho Leute .

Ich habe mir kürzlich die pc games mit dem Bonuscode für den Hearthstone Boosterpack gekauft.

Nun was soll ich sagen , habe mehrmals versucht bei ''Code einlösen'' den Code zu aktivieren leider ohne erfolg .

Was kann ich den nun tun um doch noch an den Booster zu kommen?

Mfg Jens. :/
 
Lass mich das am Montag mal checken. Ohne jetzt zu wissen, ob er dabei ist oder nicht: Es kann sein, dass es technisch nicht möglich ist, die Codes für jeden App-Käufer individuell darzustellen. Aber ich melde mich, wenn ich mehr weiß. Im Zweifelsfall hilft bei solchen Fragen auch immer eine Mail an rainer.rosshirt@computec.de :)

Ich hab jetzt mal nachgeguckt und kann bestätigen, dass der Code in der App-Ausgabe nicht enthalten ist. Übrigens ist die Vollversion bei der App auch nicht dabei. Skandal! :P

Hey ho Leute .

Ich habe mir kürzlich die pc games mit dem Bonuscode für den Hearthstone Boosterpack gekauft.

Nun was soll ich sagen , habe mehrmals versucht bei ''Code einlösen'' den Code zu aktivieren leider ohne erfolg .

Was kann ich den nun tun um doch noch an den Booster zu kommen?

Mfg Jens. :/

Einfach eine Mail an rainer.rosshirt@computec.de schreiben. Da wird dir geholfen :)
 
Ne Frechheit!!

Hab auch gerade versucht den code einzulösen, auch ohne erfolg. Wenn man bedenkt dass ich knappe 7€ für den code bezahlt habe....:pissed: Dies war eigentlich der einzige grund zum kauf.
 
Wurden die Codes aus dem Heft denn auch hier in richtige Keys umgewandelt?
Das ist meist Fehlerquelle Nr.1 ;)
 
Servus,

ich hab nen Code den ich gar nicht brauche.
Viel Vergnügen damit:

Dein Gratis Boosterpack: 7692-525092-49229-832574-5267
 
Wenn ihn wer genommen hat, wäre es fair wenn er sich kurz dafür bedankt, erstens gehört sich das und zweitens wissen dann alle, das der Code weg ist ;)
 
Zurück