• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Guild Wars 2 Patch-Notes: Klassenänderungen, Fehlerbeseitigung bei Story-Missionen und Events

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.242
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2 Patch-Notes: Klassenänderungen, Fehlerbeseitigung bei Story-Missionen und Events gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guild Wars 2 Patch-Notes: Klassenänderungen, Fehlerbeseitigung bei Story-Missionen und Events
 
Das Spiel ist klasse, so manche Events waren/sind aber noch verbuggt. Da gab es z.B. eines, da musste man so Katapultteile abgeben, aber der NPC war eine zeitlang (ein paar Tage) gar nicht da. So war es nicht erfüllbar :-D
 
Hab es gestern (nach längerer Pause) erst mal wieder ein paar Stündchen gezockt. Bin jetzt Stufe 60 und hab schon etliche Gebiete komplett entdeckt. Macht immer noch Spaß.

Was ich richtig gut gemacht finde: Die "Transmutationssteine" (oder Tranformations?). MIt denen kann man die Eigenschaften eines Items auf das Aussehen eines anderen (gleicher Typ) übertragen. Hab mir nen neuen bogen gekauft, der aber hässlicher war als mein aktueller.
Also hab ich die einfach vermischt und hatte den schicken Bogen mit den besseren Eigenschaften des hässlichen.

Gibt so einige Details in Sachen Komfort und Anpassung, die mir richtig gut gefallen.
 
Hoffentlich haben sie mit dem Patch viele der Event- und Fertigkeitsbugs erschlagen.
Besonders im späteren Verlauf der Zonen war gefühlt mehr als die Hälfte aller Events und Herausforderungen verbuggt. Teilweise konnte man das durch einen Servertransfer umgehen, aber diese Funktion wird ja auch nicht ewig kostenlos bleiben.
 
Zurück