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Guild Wars 2 - Mesmer als achte Klasse spielbar?

DH

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Zum Artikel: Guild Wars 2 - Mesmer als achte Klasse spielbar?
 
hm schade also wirds nur 2 Soldatenklassen geben?
hatte auf 3 3 3 gehofft, aber gut, hab meine favoritenklasse eh schon gewählt ;). die sollen ma endlich ne beta an den start bringen, bin schon ganz wuschig!
 
Am besten hat es meiner Meinung nach Wartower.de auf den Punkt gebracht:

"Ich wiederhole mich nur ungerne, aber was auch immer da kommt, ich werd es Mesmer nennen."
 
Mesmer sind doch die die alles tot machen wenn man sie spielen kann. War mir immer zu anspruchsvoll. Ele FTW :-D
 
Hab GW1 nie gespielt, daher kann ich nich sagen wie die Klasse da war, aber generell ist ein Mesmer doch etwas ähnliches wie ein Mentalist oder? Also ein Magier, der besonders auf Illusion und Täuschung beruht. Ist das in GW auch so?

Aber davon mal abgesehen finde ich das konzept, dass jede klasse jede rolle übernehmen kann/muss extrem interessant! Tendiere derzeit sehr stark dazu nen Necromancer zu spielen, aber auch der "Paladin" sah in den gezeigten kurzvideos auf der GW2 Homepage durchaus interessant aus...
 
Hab GW1 nie gespielt, daher kann ich nich sagen wie die Klasse da war, aber generell ist ein Mesmer doch etwas ähnliches wie ein Mentalist oder? Also ein Magier, der besonders auf Illusion und Täuschung beruht. Ist das in GW auch so?

Aber davon mal abgesehen finde ich das konzept, dass jede klasse jede rolle übernehmen kann/muss extrem interessant! Tendiere derzeit sehr stark dazu nen Necromancer zu spielen, aber auch der "Paladin" sah in den gezeigten kurzvideos auf der GW2 Homepage durchaus interessant aus...

Nein das stimmt so nicht ganz. Ein richtung war Täuschung. Aber viel mehr war der Mesmer dazu da den Gegner zu beherschen oder zu bestrafen für eine Aktion die der Gegner tat. Die Klasse kenne ich so in der Form in anderen Spielen nicht. Was wahrscheinlich der Grund ist warum alle diese Klasse haben wollen. Weil sie aus deren Sicht einzigartig ist.

Du kannst mit ihm den Gegner daran hindern einen Skill/Feritgkeit zu nutzen bzw ihn unterbrechen. Ihm Mana "absaugen". Ihm eine Skill wegnehmen und z.b gegen ihn einsetzten. Ihm Schaden zufügen wenn er einen Skill/Feritgkeit anwendet.
Richtig angewandt kannst du damit den gegnerischen Mönch am heilen hindern oder einen Magier kampfunfähig machen.
 
Nein das stimmt so nicht ganz. Ein richtung war Täuschung. Aber viel mehr war der Mesmer dazu da den Gegner zu beherschen oder zu bestrafen für eine Aktion die der Gegner tat. Die Klasse kenne ich so in der Form in anderen Spielen nicht. Was wahrscheinlich der Grund ist warum alle diese Klasse haben wollen. Weil sie aus deren Sicht einzigartig ist.

Du kannst mit ihm den Gegner daran hindern einen Skill/Feritgkeit zu nutzen bzw ihn unterbrechen. Ihm Mana "absaugen". Ihm eine Skill wegnehmen und z.b gegen ihn einsetzten. Ihm Schaden zufügen wenn er einen Skill/Feritgkeit anwendet.
Richtig angewandt kannst du damit den gegnerischen Mönch am heilen hindern oder einen Magier kampfunfähig machen.

Der Mesmer kann auch mehr, demnach ist es richtig, was LostHero sagte. Illusion und Täuschung ist Teil eines Mesmers, neben Mana abziehen und unterbrechen. Ich sag nur einer der ersten skills "Trugbild".
GW ist zu umfangreich um eine Klasse auf eine Spielweise fest zu setzen, aber Illusion und Täuschung ist durchaus Teil des Mesmers !
 
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