• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Spielt angeblich in Miami und Südamerika - Gerücht

Das ist nun aber die Spiel Clientel von diesem Spiel. Oder glaubst du wirklich die machen ein Spiel mit Musik für uns alte Säcke.:-D
Alte Damen/Herren/Passantan usw. überfahren, Menschen abkillen, Autos klauen (was noch das Harmloseste ist), einfach nur Brutale Getto Kriminalität, worauf das Spiel ja auch aufbaut, mit der Musik von sagen wir mal Jean Michael Jarre, hehehe.:-D

Gab es sogar in GTA IV ( Oxygene Part 4)

Der Radisender war glaube ich" The Journey". Musikalisch ist GTA sowieso viel "tiefer" besetzt als die meisten Leute meinen.
 
Gab es sogar in GTA IV ( Oxygene Part 4)

Der Radisender war glaube ich" The Journey". Musikalisch ist GTA sowieso viel "tiefer" besetzt als die meisten Leute meinen.

Okey, wusste ich jetzt nicht, dann Sorry.
Aber du bist ja EXTREM Fan. Also wird das wohl stimmen.:]
 
Zurück