• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6 in Arbeit, Japan-Szenario verworfen - sagt Rockstar-Quelle

Jepp. Hoffentlich SP. Aber schade, daß man Japan verworfen hat. Ein Yakuza-Szenario wäre für GTA keine schlechte Idee...
 
Es wird kein Japan Setting geben weil Sleeping Dogs das komplett schon gebracht hatte ;)
 
Und der PC wird wieder 5 Jahre warten müssen nach Konsolen Releas...
 
Da es eine amerikanische Firma ist und sie sich mit den USA am Besten auskennen, wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit wieder auf ein amerikanisches Szenario hinauslaufen. Da kennen sie sich wohl einfach am Besten aus, auch was den Slang usw. betrifft.
Ein deutsches Szenario könnte man mittlerweile aber auch nehmen, in einigen deutschen Großstädten wie Berlin gibt es mittlerweile ja auch Araberclans, die ihre Dinger drehen. In Berlin z.B. Abou-Chaker, in Bremen die Miri. Hier ein Artikel darüber
 
also eigentlich sind die gta-macher aus england. ;)
 
GTA Germany :) Man könnte da Mini Versionen von Hamburg, Frankfurt und München stricken. Hamburg& St. Pauli mit Nutten und Meer vor der Haustür, München mit dem Alpenpanorama für Zusatzmissionen und Frankfurt mit dem großen Airport und den Hochhäusern. Wäre Abwechslung pur. ;)

Und alles verbunden über die German Autobahn ohne Geschwindigkeitsbeschränkung ;)
 
Man könnte das ganze ja auch ein wenig durcheinander wirbeln indem man dieses Mal eine Japanerin oder Chinesin zur Hauptfigur macht. :B
 
übrigens bin ich auch eine Rockstar-Quelle. Aber ich möchte bitte anonym bleiben.
 
Macht doch mal ein GTA in Europa! Madrid, Berlin, München Mailand, Florenz, Paris, Stockholm, London oder vielleicht sogar Bern! ;) Warum muss es immer Amerika sein? Zuerst soll aber ein neues "Red Dead" kommen und bitte auch für den PC!!!!!
 
ich fände ja Vancouver in Kanada oder Sydney in Australien mal cool. Muss jetzt nicht bei GTA sein, aber überhaupt mal als Openworld-Stadt in so einem Spiel
 
Rio,Kapstadt,Moskau,Wien,Barcelona,Bukarest,Toronto,Bogata,Cali,Valencia,Honduras,Hamburg,....

Ein paar meiner Favoriten.
 
Och das is mir relativ Wurst woran RS arbeitet, ich müsste erst mal GTA V in die Finger bekommen (aber ohne diesen Client qautscht seitens RS [sprich SC und Konsorten]). Steam (also ohne SC und Anhängsel) wäre schön!
 
Sie sollten GTA, sofern der Fokus auf den Onlinemodus gelegt wird, kontinuirlich erweitern! Mehrere Städte einfügen und eben zwischen diesen hin und her fliegen können, mehr Freizeitaktivitäten usw., wenn ich da nur mal an GTA:SA und GTA4 denke...
Bei GTA5 hätte ich mir zB. eine Maperweiterung mit San Francisco gewünscht.
Rockstar Games sollte sich außerdem dem Steam-Workshop bedienen und so auf die Wünsche der Spieler eingehen! Ich habe das Spiel in einer Box im Einzelhandel gekauft und war sehr enttäuscht über die miserable Serverleistungs des Social-Clubs! Währenddessen haben die Leute die einen Steam-Key eingelöst haben, das Spiel 5mal runtergeladen... Dabei musste ich lediglich "nur" einen Patch runterladen. Da man sich schon von Steam abhängig machen würde, eventuell eine Einbindung von VAC? Ich weiß, hilft auch nicht viel, aber alles ist besser als das aktuelle Anti-Cheat, nehme ich an?
 
Das Problem europäischer Städte ist, das sie doch recht sauber sind und keine extremen Probleviertel (ja es gibt schlimme viertel, aber kein vergleich zu zb Detroit oder Vorbezirke von Los Angeles) haben wie viele Großstädte in den Staaten, selbiges trifft auch für Tokio zu . Tokio ist eine sehr saubere Stadt, ja Yakuza gibts dort aber kein Vergleich zu früher.
Interessant in Europa wären imo eigtl nur Rom und Moskau, weltweit Mexiko City und jede größere Stadt in Südamerika oder auch Afrika.
Europäische Städte ahben Geschichte und Kultur, aber in Sachen Verbrechen und Problemen können sie mit anderen Städten der Welt nicht mithalten, was ja auch eigtl sehr gut ist imo.
 
Das Problem europäischer Städte ist, das sie doch recht sauber sind und keine extremen Probleviertel (ja es gibt schlimme viertel, aber kein vergleich zu zb Detroit oder Vorbezirke von Los Angeles) haben wie viele Großstädte in den Staaten, selbiges trifft auch für Tokio zu . Tokio ist eine sehr saubere Stadt, ja Yakuza gibts dort aber kein Vergleich zu früher.
Interessant in Europa wären imo eigtl nur Rom und Moskau, weltweit Mexiko City und jede größere Stadt in Südamerika oder auch Afrika.
Europäische Städte ahben Geschichte und Kultur, aber in Sachen Verbrechen und Problemen können sie mit anderen Städten der Welt nicht mithalten, was ja auch eigtl sehr gut ist imo.[/QUOTE

naja es gibt da schon ein paar viertel wo die post abgeht.zumindest laut medien.
zb.:Marseille,Barcelona bekannt für die Taschendiebe( Las Ramblas)

weiss zwar nicht wie die kriminalität dort ist aber Mallorca wäre doch noch eine idee :-D

 
Sie sollten GTA, sofern der Fokus auf den Onlinemodus gelegt wird, kontinuirlich erweitern! Mehrere Städte einfügen und eben zwischen diesen hin und her fliegen können, mehr Freizeitaktivitäten usw., wenn ich da nur mal an GTA:SA und GTA4 denke...
Bei GTA5 hätte ich mir zB. eine Maperweiterung mit San Francisco gewünscht.
Rockstar Games sollte sich außerdem dem Steam-Workshop bedienen und so auf die Wünsche der Spieler eingehen! Ich habe das Spiel in einer Box im Einzelhandel gekauft und war sehr enttäuscht über die miserable Serverleistungs des Social-Clubs! Währenddessen haben die Leute die einen Steam-Key eingelöst haben, das Spiel 5mal runtergeladen... Dabei musste ich lediglich "nur" einen Patch runterladen. Da man sich schon von Steam abhängig machen würde, eventuell eine Einbindung von VAC? Ich weiß, hilft auch nicht viel, aber alles ist besser als das aktuelle Anti-Cheat, nehme ich an?

Bitte keinen MP-GTA. Dann bin ich (sicher wie viele weitere Uralt-Fans der Reihe weg.
 
Zurück