• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 Umfrage: Welche Erwartungen habt ihr an den zweiten Trailer?

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.238
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 Umfrage: Welche Erwartungen habt ihr an den zweiten Trailer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 Umfrage: Welche Erwartungen habt ihr an den zweiten Trailer?
 
Gameplayszenen werden selten in Trailern gezeigt, weshalb sich mein Wunsch vermutlich nicht erfüllen wird. Ich warte allerdings trotzdem gespannt auf den Trailer. :)
 
Was ganz wichtig ist das am Ende oder irgendwann im Trailer gesagt/gezeigt wird das GTA V (5) auch bald für PC kommen wird.
Und mal eine große Map ansicht, wo man sehn kann wie groß GTA V (5) tatsächlich ist.
 
Da is im Trailer was stehn wird von wegn PC Release glaub ich nicht, war bei den Vorgänger auch nicht, erstmal die Konsolenkuh melken, danach sind wir dran, mit besserer Grafik und so...MP3 Radio Station, keine Ahnung ob es das auch gab für Konsole...
 
@Belgium: Meinst Du mit "MP3 Radio Station" das man eigene MP3 ins Spiel bringen bzw. im Radio hören konnte?
 
Obwohl GTA V in HD rauskommen soll hat mich die Grafik im Trailer nicht so überzeugt wie erwartet. Die Umgebung wirkt realistischer als die Protagonisten. Daran muß ich mich erst noch gewöhnen. Abgesehen davon verdient GTA V aber auf jeden Fall den Titel "MUST HAVE" und das lieber gestern als morgen !!! Ich freu mich riesig darauf und bin stolz mit dem Kauf ein Förderer zukünftiger GTA-Titel zu sein. Es geht ja weiter. Ich denke da an die Playstation 4 mit 60 Bildern in der Sekunde bei Full-HD ! Der Gedanke erquickt mein Gemüt, das ich auch noch mit 80 Jahren (...und das ist noch 40 Jahre weit weg) GTA spielen und wie ein kleines Kind davon begeistert sein werde. Vielen Dank !
 
Der Trailer hat inhaltlich meine Erwartungen auf jeden Fall übertroffen. Hatte befürchtet, dass der Trailer hauptsächlich aus den bereits veröffentlichten Screenshots besteht, übertrieben gesagt. Was aber auffällt sind einige Defizite in der Grafik, die doch sehr auffallen. Vor allem bei der Kantenglättung. Naja, wird wohl zum Einen an den Konsolen liegen und zum anderen wird das Spiel zum Release ohnehin noch besser aussehen. Hoffentlich wird es eine PC Version geben - die wird nämlich bestimmt bombastisch aussehen!
 
Die Vorfreude auf den Trailer hat sich gelohnt :-D

Was mich ein wenig nervt in den Foren ist der bisherige Konsens das die Grafik nicht so der Hammer wäre!

Ernsthaft?
Das ist einfach nur noch meckern aufm hohem Niveau!
GTA V könnte mit der Grafik von GTA IV kommen und es wäre mir scheißegal!
(solange die Performance von Anfnag an stimmt!)
Und sowieso war die GTA-Reihe nie ein Franchise das mit super bombastischer Grafik auf sich aufmerksam machen wollte - aber um ehrlich zu sein:
Die Nachwuchsgeneration an Gamern legt ja nur noch Wert darauf das die Spiele hübsch sind...
und wenn dann in einem Trailer keine AA vorhanden ist, oder noch matschige Texturen zu sehen sind, dann meckern sie....

jaja sie wollen lieber ein next-gen Titel der vielleicht nicht mehr auf ihren Mühlen läuft...und dann meckern sie auch... -.-"


Trailer?
BOMBENGEIL! :-D
 
Die Vorfreude auf den Trailer hat sich gelohnt :-D

Was mich ein wenig nervt in den Foren ist der bisherige Konsens das die Grafik nicht so der Hammer wäre!

Ernsthaft?
Das ist einfach nur noch meckern aufm hohem Niveau!
GTA V könnte mit der Grafik von GTA IV kommen und es wäre mir scheißegal!
(solange die Performance von Anfnag an stimmt!)
Und sowieso war die GTA-Reihe nie ein Franchise das mit super bombastischer Grafik auf sich aufmerksam machen wollte - aber um ehrlich zu sein:
Die Nachwuchsgeneration an Gamern legt ja nur noch Wert darauf das die Spiele hübsch sind...
und wenn dann in einem Trailer keine AA vorhanden ist, oder noch matschige Texturen zu sehen sind, dann meckern sie....

jaja sie wollen lieber ein next-gen Titel der vielleicht nicht mehr auf ihren Mühlen läuft...und dann meckern sie auch... -.-"


Trailer?
BOMBENGEIL! :-D

Das unterschrieb ich in allen punkten =)
 
Wunderbarer Trailer, sieht nach tollem Spielspaß aus und die Grafik ist super passend für GTA und ich kann es nicht mehr abwarten, freue mich endlich mal wieder auf Release.
 
Zurück