• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Rockstar enthüllt exakten Release-Termin zum Actionspiel

ähm, "rumheulen weil man ein Spiel verschiebt" würde ich jetzt nicht unter "Kritik" einordnen, vorallem weil für die Kritik die wichtige Komponente "Argument" fehlt und Kraftausdrücke sind kein substitut

Das Wort Kritik lässt sich breit fächern. Es gibt schlechte als auch gute Kritik. Sicherlich fallen auch Beleidigungen an, aber in der Gesamtheit wurde das auch wieder zur Kritik werden.

Außerdem weisst du noch nicht mal, worum es geht. Deine Annahmen sind echt klasse. Warum gehst du davon aus, das keine Argumente existireren. Du weisst doch gar nicht worum es mir geht.
Ich kann bei Rockstar einfach nichts schreiben und registriert war ich nie.

Außerdem kann ich es verstehen, dass manche ihrem Ärger mal Luft machen machen wollen.
Das geht übrigens auch ohne Kraftausdrücke oder Beleidigungen.

12.867 Beiträge hast du schon hinterlassen. Sehen die alle so aus?
Hast du ein defizit was dein Mitteilungsbedürfnis angeht, oder weisst du es einfach immer gern besser??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück