• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 PC: Download über Social Club langsam - Nutzer warnen vor Workaround

Freut euch schon mal auf den Day One Patch. Da bricht dann wohl erst recht alles zusammen sollte der in GB Größe sein.

Ein Hoch auf Rockstar.
 
ich habs im usenet neu gezogen mit 150mbit da rockstar es ja nicht auf die kette bekommt. wird seit 1 std entpackt xD gleich geht es los. yeeaaarrrr
 
Mit einem VPN läuft der Download problemlos mit relativ hoher Geschwindigkeit (Okayfreedom USA VPN). Kostenlose VPNs haben aber meistens immer ein begrenztes Datenvolumen von 500 MB - 1 GB.
Nach Installation der 7 DVDs ist noch ein Download von genau 5 GB nötig.
 
Danke!

Hast mir mit diesem Tipp den Abend/Nacht gerettet! Lädt dank USA VPN super schnell! Danke danke!
 
Freut mich, dass es bei dir auch funktioniert. Muss mich mit meiner 2k Leitung leider noch etwas gedulden :-D Bei einer Downloadgeschwindigkeit von eigentlich 150kb/s und ohne VPN nur momentan 50-100 kb/s ist halt mager deshalb VPN. Und der Download bricht damit auch nicht ständig ab.. Hat halt leider nicht jeder nen VPN mit soviel Volumen. Kann meinen VPN leider nicht Teilen, weil dieser nicht über ein Account läuft. Es funktioniert übrigens auch mit VPN Großbritanien oder Rumänien. Ich gehe halt mal davon aus, dass Rockstar Games in Deutschland keine großen Serverkapazitäten hat. Könnt euch ja Vorstellen wenn 1000 Leute 60 GB gleichzeitig downloaden... :-D

Für Leute ohne VPN:
Versucht mal euren DNS Server auf 8.8.8.8 in der Systemsteuerung zu setzen.
Sie sind mit dem Internet verbunden. Weil es auch mit deutscher VPN problemlos auf Fullspeed downloaded

Über meine Netzwerkverbindung sehe ich folgende Details:
IP Adresse 10.8.36.46
Subnetzmaske 255.255.255.252
Bevorzugter DNS Server 8.8.8.8
DHCP Aktiviert
DHCP Server 10.8.36.45
Externe IP Adresse 31.24.34.59
 
HEy Leute ich habe da eine LÖSUNG.

Kopiert alle .rpf datein aus dem ordner. Startet den downloder und nun sag ter 60gb download. Danach schliesst ihr den Downloader und fügt die datein wieder ein startet nun den Download wieder. ich habe nun 1mb-6mb download vorher 30kb
 
Freut mich, dass es bei dir auch funktioniert. Muss mich mit meiner 2k Leitung leider noch etwas gedulden :-D Bei einer Downloadgeschwindigkeit von eigentlich 150kb/s und ohne VPN nur momentan 50-100 kb/s ist halt mager deshalb VPN. Und der Download bricht damit auch nicht ständig ab.. Hat halt leider nicht jeder nen VPN mit soviel Volumen. Kann meinen VPN leider nicht Teilen, weil dieser nicht über ein Account läuft. Es funktioniert übrigens auch mit VPN Großbritanien oder Rumänien. Ich gehe halt mal davon aus, dass Rockstar Games in Deutschland keine großen Serverkapazitäten hat. Könnt euch ja Vorstellen wenn 1000 Leute 60 GB gleichzeitig downloaden... :-D

Für Leute ohne VPN:
Versucht mal euren DNS Server auf 8.8.8.8 in der Systemsteuerung zu setzen.
Sie sind mit dem Internet verbunden. Weil es auch mit deutscher VPN problemlos auf Fullspeed downloaded

Über meine Netzwerkverbindung sehe ich folgende Details:
IP Adresse 10.8.36.46
Subnetzmaske 255.255.255.252
Bevorzugter DNS Server 8.8.8.8
DHCP Aktiviert
DHCP Server 10.8.36.45
Externe IP Adresse 31.24.34.59


Kann ich absolut bestätigen =)

Jetzt ziehe ich mit max Speed @DSL16K

C ya

JEREC
 
Also ich habs jetzt auch mal probiert den DNS zu ändern hat aber leider nichts gebracht ich bin immer noch bei durchschnittlich 50-500 KB/s
 
Freut mich, dass es bei dir auch funktioniert. Muss mich mit meiner 2k Leitung leider noch etwas gedulden :-D Bei einer Downloadgeschwindigkeit von eigentlich 150kb/s und ohne VPN nur momentan 50-100 kb/s ist halt mager deshalb VPN. Und der Download bricht damit auch nicht ständig ab.. Hat halt leider nicht jeder nen VPN mit soviel Volumen. Kann meinen VPN leider nicht Teilen, weil dieser nicht über ein Account läuft. Es funktioniert übrigens auch mit VPN Großbritanien oder Rumänien. Ich gehe halt mal davon aus, dass Rockstar Games in Deutschland keine großen Serverkapazitäten hat. Könnt euch ja Vorstellen wenn 1000 Leute 60 GB gleichzeitig downloaden... :-D

Für Leute ohne VPN:
Versucht mal euren DNS Server auf 8.8.8.8 in der Systemsteuerung zu setzen.
Sie sind mit dem Internet verbunden. Weil es auch mit deutscher VPN problemlos auf Fullspeed downloaded

Über meine Netzwerkverbindung sehe ich folgende Details:
IP Adresse 10.8.36.46
Subnetzmaske 255.255.255.252
Bevorzugter DNS Server 8.8.8.8
DHCP Aktiviert
DHCP Server 10.8.36.45
Externe IP Adresse 31.24.34.59


wie mach ich das ???
 
bei mir hat es leider auch nicht gebracht hab es auch Testweise mal in der Fritzbox geändert aber ohne erfolg
 
bei mir klappts mit der DNS auch nicht =/ noch jemand nen lösungsansatz????

habe über hotspot shield 1gb mit max geladen aber das wars dann auch, mit okeyfreedom als vpn tool läufts leider garnicht =/

der vorschlag mit den .rpf daten hat auch nicht geklappt, nach wie vor wenn´s hoch kommt 150kb/s
 
das wird dann wohl das letzte gta sein welches ich mir zum release gekauft habe -.- das es dafür einfach keine lösung gibt, auser hotspot shild premium zu kaufen xD
 
so ich bin wieder mit hotspots online, läd wieder mit 1,4mb/s bei einer 16k leitung, also ich kann´s nur jedem empfehlen, sieht so aus als würde hotspots nach zeit gehen nicht nach traffic, ladet es euch runter lohnt sich
 
Hallo zusammen,

mein erster Post und dann gleich soetwas :(


Ich habe gestern Mittag mit dem Download angefangen (Natürlich direkt bei Rockstar geholt). Ich lade teilweise mit 2 Kb/s :(
Wenn ich den Download "Pausiere" und daraufhin wieder aufnehme, lädt es mit 200kb - 1,3MB/s


Gibt es da noch andere Möglichkeiten :-D


Grüße
 
Zurück