• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 für PC: Gefälschte Beta-Einladungen mit Malware im Umlauf

...Und bei diesen Trollen soll Rockstar dann noch Bock haben die PC-Version noch zu portieren ?? Unglaublich.

Wenn die PC-Version kommt freu ich mich wie die Lotte und hole die mir. Kanns aber mittlerweile auch verstehen, wenn Rockstar bei solchen Trollen und Kiddies keinen Bock auf einen PC-Port hat.
Glücklicherweise sitzen bei Rockstar erwachsene Leute und nicht solche kindischen Querolanten wie du :B
 
Wer ist hier ein Querulant ?? Ich hab nur gesagt, daß ich es verstehen kann, wenn Rockstar die Nase von den PC-Spielern voll hat, wenn überall zu lesen ist "bäh Rockstar verarscht uns", "mimimi nach dem Theater kaufe ich das Spiel maximal im Grabbeltisch für 5 EUR oder gar nicht", "heul, Rockstar hat mich geärgert, boykottiert deren Spiele." Das Verhalten ist affig und querulant.

Ich hab nur gesagt, daß wenn es für den PC kommt ich es sofort kaufe, weil ich mich riesig darüber freue, wenn es soweit sein sollte. Aber ich spring nicht rum wie ein blöder und mache ein Rockstar-Bashing nach dem anderen. Da ist der kleine Unterschied. Und daß sich die Typen (und auch den anderen) mit diesem Bashing für zukünftige Spiele für den PC keinen Gefallen tun ist ein Nebeneffekt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nichts für Ungut meiner Meinung hatte Rockstar genügen Zeit dieses Spiel fertig zu bringen. Aber das ist garnicht das Problem das Rockstar den Termin verschoben hat, sondern das die so viel Verständnis erwarten aber den Pc - Spielern einfach keine Möglichkeit geben das selbe Spielgefühl zu haben, wie allen anderen, die eine Konsole besitzen.
Außerdem ist es eine Ewigkeit her das Rockstar sich zu einer Pc - Version geäußert hat, somit ( ist allerdings meine Meinung) finde ich das nicht fair das sich alle Welt fragt ,, ob eine Pc - Version nun kommt oder nicht, `` und Rockstar sitzt tatenlos rum.
 
Nichts für Ungut meiner Meinung hatte Rockstar genügen Zeit dieses Spiel fertig zu bringen. Aber das ist garnicht das Problem das Rockstar den Termin verschoben hat, sondern das die so viel Verständnis erwarten aber den Pc - Spielern einfach keine Möglichkeit geben das selbe Spielgefühl zu haben, wie allen anderen, die eine Konsole besitzen.
Außerdem ist es eine Ewigkeit her das Rockstar sich zu einer Pc - Version geäußert hat, somit ( ist allerdings meine Meinung) finde ich das nicht fair das sich alle Welt fragt ,, ob eine Pc - Version nun kommt oder nicht, `` und Rockstar sitzt tatenlos rum.

was?
Was für einen Termin? Welche Aussage?
 
Ich finde es auch extrem sinnlos hier Leute als Kiddies oder als Trolle zu bezeichnen, du könntest auch einfach sachlich bleiben.
Du weißt vorallem nicht einmal wirklich, wie alt jemand ist, es ist auch möglich das Leute älter sind als du, Es ist des jeden Recht sich hier über Rockstar zu beschweren oder auch Rockstar zu verteidigen aber bitte nicht so.

Außerdem haben solche Kommentare rein gar nichts mit der Entscheidung von Rockstar zu tun, ob es eine Pc - Version geben wird, denen geht es um Zahlen.
 
Oha, das sollte nicht an dich gehen.
Das tut mir Leid, schreibe nicht oft in diesen Kommentaren, brauche noch ein wenig Übung.
 
GTA 5 für PC: Gefälschte Beta-Einladungen mit Malware im Umlauf

Nichts für Ungut meiner Meinung hatte Rockstar genügen Zeit dieses Spiel fertig zu bringen.

Bist du ein Spezialist in der Spieleentwicklerbranche oder wie kommst du zu deiner Einschätzung, dass Rockstar genügend Zeit für die Entwicklung hatte? Würde mich echt interessieren.

Aber das ist garnicht das Problem das Rockstar den Termin verschoben hat, sondern das die so viel Verständnis erwarten aber den Pc - Spielern einfach keine Möglichkeit geben das selbe Spielgefühl zu haben, wie allen anderen, die eine Konsole besitzen.

Gta 5 wurde wegen Qualitätsmängel verschoben, damit Spieler bei Release ein möglichst fehlerfreies Spiel erhalten. Dafür Verständnis aufzubringen sollte für jeden Kunden selbstverständlich sein, der für 60,- Euro ein fertiges Produkt erwartet. Warum deshalb auch Pc-Spieler ein Anrecht auf dieses Produkt haben sollen, erschließt sich mir nicht wirklich

Außerdem ist es eine Ewigkeit her das Rockstar sich zu einer Pc - Version geäußert hat, somit ( ist allerdings meine Meinung) finde ich das nicht fair das sich alle Welt fragt ,, ob eine Pc - Version nun kommt oder nicht, `` und Rockstar sitzt tatenlos rum.

Nur weil eine Aussage mehrere Wochen/Monate alt ist, muss sie ja nicht ihre Gültigkeit verlieren. Rockstar könnte dir ja täglich eine E-Mail schreiben, dass es aktuell zu einer evtl. PC Umsetzung von Gta 5 nichts zu sagen gibt, aber würde dir das etwas bringen?
 
Zurück