• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Franklin, Micheal und Trevor - So spielt ihr die drei Charaktere

Mensch die InfoFLUT die ab 8 November versprochen wurde, ist GIGANTISCH...
BTW wir haben den Neunten, aber vieleicht bekommen wir bis ende des Monats ja noch 3 weitere nichtssagende Screenshots oder noch besser Artworks. *Ironie off*
 
Ich werde nen paar Tests abwarten und wenns wirklich so unglaublich gut wird wie es klingt hol ich mir glaub ich noch ne 360 ins Haus.GTA kann man sich irgendwie nich entgehen lassen.
 
die ist gigantisch nur PCGames war zu faul alles rauszuschreiben .. ich habe alle 18 seiten hier ... da steht mehr drin als du denkst!
 
Und es sind bereits 19 Screenshots online :) einfach Dr. Google anfragen.
Ich geb PC-Games eine Chance, daher poste ich hier keine anderen Gamesseiten rein, verständlich oder ;)
 
Ich werde nen paar Tests abwarten und wenns wirklich so unglaublich gut wird wie es klingt hol ich mir glaub ich noch ne 360 ins Haus.GTA kann man sich irgendwie nich entgehen lassen.

Glaub mir, so unglaublich is das gar nicht. Genau das plane ich auch. Hab bis jetzt noch gar keine Kosnole. Muss mich noch zwischen der PS3 und der XBOX 360 entscheiden. Aber das hat ja bis nächstes Jahr Zeit. :-D
 
@184Hannibal
allein wegen GTA V würd ich mir schon eine Konsole kaufen !
 
Zurück