• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grafikkarten-Kaufberatung: Tipps und 30 Modell-Vorschläge

Sorry Leute, Ihr schreibt von einer "ausführliche Grafikkarten-Kaufberatung" und erwähnt kein einziges Modell des dritten GPU-Herstellers?
Ja, Intel hat weiterhin Treiber-Probleme (die sie aber langsam in den Griff bekommen, siehe das letzte Update) und ja, die Auswahl ist noch eingeschränkt ... aber das ist doch kein, sie komplett zu ignorieren?
Gerade im Einsteiger- und Budget-Segment oder als zusätzliche Encoding-Karte für Streaming sind die Intel-Karten einige Überlegungen wert. Und dann wäre es durchaus hilfreich, sie objektiv bewertet zwischen den Karten der anderen beiden Großen preislich und leistungsmäßig einsortiert zu sehen.

Schade um die verpasste Chance und meine Lebenszeit beim Lesen und Kommentieren des Beitrags ...
 
Zurück