• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War-Reboot gespielt: Tomb Raider trifft The Last of Us - Alles zu Skills, Crafting, Bosskämpfen

Ich hab mir vor ein paar Wochen GoW 3 im Sale gekauft, war meine erste Begegnung mit der Serie. Mir war es zu dick aufgetragen, und Kratos fand ich unsympathisch. Insofern gefällt mir die Neuausrichtung ausgesprochen gut, auch wenn ich von einem Kauf zu Release eher absehen werde.
 
Du musst Dich vor mir nicht rechtfertigen, ist ja schließlich Deine Sache. Ich sage nur, wie das manchmal rüber kommt und bei Scalebound war das für mich die pure Schadenfreude. Ich glaube in besagtem Thread ist das teilweise auch so bei anderen rüber gekommen, ist aber auch schon ein Weilchen her.

das bezog sich auf Souljas provakantes Posting ;) siehe was zitiert wurde

und ich gebe ihm da vollkommen recht bzw. sehs genauso. Vor allem wenn man noch so flapsig angemacht wird wie es der Fall war.

Oha, da können die Spiele aber ja nichts für, dass du keinen Geschmack hast ...

was für ein dummer Kommentar, sorry.

Schon mal was von Geschmacksache gehört bzw. das Geschmäcker verschieden sein können? :rolleyes:
 
das bezog sich auf Souljas provakantes Posting ;) siehe was zitiert wurde

und ich gebe ihm da vollkommen recht bzw. sehs genauso. Vor allem wenn man noch so flapsig angemacht wird wie es der Fall war.
Ne, da war alles richtig zitiert. Er hat mich zitiert, ich ihn.
 
Ich hab mir vor ein paar Wochen GoW 3 im Sale gekauft, war meine erste Begegnung mit der Serie. Mir war es zu dick aufgetragen, und Kratos fand ich unsympathisch. Insofern gefällt mir die Neuausrichtung ausgesprochen gut, auch wenn ich von einem Kauf zu Release eher absehen werde.

Also hast du nichts mit der Serie am Hut und kannst weder mit der Präsentation, noch dem Charakter was anfangen?
Dann sollte das Neue in der Tat etwas für dich sein :B

Alle Fans, die die Reihe lieben und groß gemacht haben, werden zugunsten einer breiteren Masse zurück gelassen.
Dann warte ich lieber auf Bayonetta 3 :)

Wenn das gameplay gut wird (wonach es aussieht) werde ich persönlich es mir im sale kaufen. Irgendwann mal.
Es gibt noch zu viele Spiele, die genauso wie gow aussehen, die ich noch abarbeiten muss.
 
Also hast du nichts mit der Serie am Hut und kannst weder mit der Präsentation, noch dem Charakter was anfangen.

Dann sollte das neue in der Tat etwas für dich sein :B

Alle Fans, die die Reihe groß gemacht haben, werden zugunsten einer breiteren Masse zurück gelassen.
Dann warte ich lieber auf Bayonetta 3 :)

Weiß nicht ob man das so sagen kann. Ich fand das Spiel ja gar nicht schlecht, hätte aber Wünsche, was sich alles ändern sollte bei einem neuen Teil. Und genau die werden umgesetzt :)
 
Ich finde es aber gut, dass jetzt immer mehr Infos "durchsickern". Durch diese Preview und die entsprechenden Videos kann sich jeder selbst ein Bild machen, ob er's mag. Ich hab's sowieso schon vorbestellt, finde aber auch eher, nach so vielen "gleichartigen" Teilen, ist eine Änderung der Ausrichtung kein Fehler. Ich habe auch kein Problem damit, das Spiel losgelöst von den Vorgängern zu genießen.
 
Das ist auch so ne Reihe, in welche ich mal reinschnuppern wollte.
 
was für ein dummer Kommentar, sorry.

Schon mal was von Geschmacksache gehört bzw. das Geschmäcker verschieden sein können? :rolleyes:

Da das Wort Geschmack in meinem Beitrag vorkam und ich ihm einen meiner Ansicht nach schlechten Geschmack unterstelle und dass das Ganze vielleicht auch nicht so ganz ernst gemeint war, wie man an den ... hätte vielleicht merken können, halte ich jetzt deinen Kommentar für relativ sinnlos.
 
Da das Wort Geschmack in meinem Beitrag vorkam und ich ihm einen meiner Ansicht nach schlechten Geschmack unterstelle und dass das Ganze vielleicht auch nicht so ganz ernst gemeint war, wie man an den ... hätte vielleicht merken können, halte ich jetzt deinen Kommentar für relativ sinnlos.

in deinem Satz kam aber vor dem Geschmack auch das Wörtchen "keinen" ;) und das ist nun mal nicht so, einen anderen wie du vielleicht, aber nicht keinen. Dass die Punkte auf ein Spässle hindeuten war mir nicht bewusst, für Spässle bin ich eher sowas gewohnt -> :B oder %) oder ;)

aber es sei dir verziehen
 
Nun, wer mit Yakuza, Bloodborne oder Gravity Rush nichts anfangen kann hat für mich nun mal keinen Geschmack. Und hier ist dein Smiley, um den Ernst meiner Aussage noch einmal extra dick zu unterstreichen: :B
 
Zurück