• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

God of War (2018): Wir testen es schon! Alles zum Review-Embargo

Naja, solange es nicht auf dem PC zu installieren ist, darf sich mit dem Test auch ein bißerl Zeit gelaßen werden. :-D Nur keine Eile!
 
Naja, solange es nicht auf dem PC zu installieren ist, darf sich mit dem Test auch ein bißerl Zeit gelaßen werden. :-D Nur keine Eile!

Würde es mir auf die Nüsse gehen, wenn ich so ein geiles Spiel nicht spielen könnte, nur weil mich mein Sturkopf nicht lässt!
 
Würde es mir auf die Nüsse gehen, wenn ich so ein geiles Spiel nicht spielen könnte, nur weil mich mein Sturkopf nicht lässt!

Es gibt genug Spieler die mit diesem Genre aber nun mal gar nichts anfangen können. Ist eben alles Subjektiv. Und sich extra wegen einem Titel Extra Hardware zu kaufen ist auch nicht jedermanns Sache.
 
Habt ihr intern eigendlich auch abgewogen was sinnvoller ist? Also "rechtzeitiger Test" vs "ausführlicher Test".
 
So Leute, der Test kommt morgen Vormittag. Sorry für die Verzögerung; ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt. Es dauert halt, den berühmten Peter-Hate zu kanalisieren ... ;)

Scherz ^^
 
Ich wüsste sogar, womit man anfangen könnte - dem völlig beknackten Titel. God of War 4 nur God of War zu nennen ist einfach dämlich. Von Wörtern wie irreführend ganz zu schweigen.

wobei ich eine 4 hinten auch nicht so gut fände, da es ja doch irgendwo ein Neustart ist und mit den griechischen Setting abgeschlossen hat. Ein Untertitel wäre da aber okay gewesen.
 
Zurück