• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Girls of Skyrim: Mod bringt heiße Mädels nach Himmelsrand - Download und Bilder!

Euer? Hab ich was verpasst? Arbeite ich jetzt für Computec Media AG? :O

Ich verweis mal dezent auf deinen Avatar. :B

Naja, vielleicht nicht zur Media AG aber Du bist doch mehr oder weniger schon ein großer/bekannter Teil der PCGames Community. ;)
Denn Deine sachlichen Beiträge, die mit einer herrlichen Würze von Sarkasmus abgeschmeckt werden, sind einfach Teil der PCGames Community; obs Dir nun gefällt oder nicht. Mindestens ICH habe immer meinen Spaß dabei es zu lesen. :B:-D

Topic:
Unglaublich wie verklemmt hier einige sind. Es ist eine Mod, somt steht es jedem frei, die Mod zu nutzen oder nicht, ganz einfach. Sicher passen die Damen nicht so richtig ins Setting hinein aber letzendlich ist man ja auch nicht gezwungem, die Damen in ihren Strand-Bikinis durch Himmelsrand zu hetzen sondern man kann ja diese mit div. Rüstungsmods (Passend zum Setting) bekleiden, also wo ist das Problem? ;)

Hand zum Gruß
Bulle
 
Danke! Genau das will und wollte ich in solchen Threads vermitteln: jeder kann doch die Mods benutzen, die er möchte. Das die PCG hier über die Mods berichtet, liegt wohl daran, dass diese durchaus auf #1 der D/L Charts sind. ;)

Wem das nicht gefällt, kann gerne eine Lesernews schreiben, dort andere Mods vorstellen und am besten noch mit Screenshots ergänzen.
 
Ich habe mal eine Frage ich habe die Mod installiert aber wo finde ich die Mädels im Spiel???
 
Zurück