• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gesucht: Die besten Multiplayer-Games aller Zeiten - Battlefield 3, Warcraft 3, CS, Modern Warfare und Co.

Ich glaube, ich werde allmählich alt. Wie man eine solche Liste anfangen kann, ohne Unreal Tournament (ohne Zusätze) aufzuzählen, bleibt mir schleierhaft. Ich glaube, ich hatte damals an die 1000 Maps auf meinem Server.

Siehe Post #5 ;)

btw, UT99 = UT (ohne Zusätze)

Aber ja, so viel MP Spaß wie mit dem Shooter hatte ich bei keinem. Und dann gabs da noch das eine oder andere custom Mod, ach war das toll.
 
AoE 2 war auch immer ein Renner auf unseren LAN-Parties. Serious Sam im Coop war ebenfalls oft vertreten. Ansonsten fällt mir vorerst nichts mehr ein, was nicht schon in der Auflistung vorhanden wäre.
 
Company of Heroes!

Und WTF? Warum ist hier BF3 drin? Teil 2 oder 1942 haben es wesentlich mehr verdient, deren MP war wesentlich besser...
 
Mein bestes Onlime Game ist und bleibt - JOINT OPERATIONS von Novalogic.
bis zu 250 Spieler pro map.
Panzer
Jeeps
Helis
Crossräder

PERFEKT
 
Machen wir uns nichts vor. Es gewinnen nicht die besten, sondern die neuesten Spiele mit Multiplayer.
 
Würde mehr Sinn machen, das nach Genres zu unterteilen. Macht kaum Sinn, ein Counterstrike mit einem Age of Empires zu vergleichen, obwohl ich mir mit beidem im Multiplayer Nächte um die Ohren geschagen habe.
 
Sven Coop.
So ein guter und unterhaltsamer Coop-Shooter ist meiner Meinung nach nie wieder erschienen. Und das war nur eine Fan Mod...

Aber BF3 wird sowieso gewinnen. Da brauchen wir uns wohl nichts vormachen.
 
Mein Lieblingsspiel im Multiplayer war lange Zeit: C&C Generals.
 
Vietcong
Hidden & Dangerous 1 & 2
Medal of Honor Allied Assault
Rainbow Six Ravenshield
Operation Flashpoint
ArmA 2
Return to Castle Wolfenstein
Unreal
Unreal Tournament
Quake
Doom
Battlefield 1942, 2
 
Zurück