• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Geht doch: 10 Spiele mit Filmlizenz, die sich lohnen

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung zu Geht doch: 10 Spiele mit Filmlizenz, die sich lohnen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Geht doch: 10 Spiele mit Filmlizenz, die sich lohnen
 
mir fällt grad auf wie wenig filmumsetzungen ich spiele... aus der ganzen liste kenne ich nur 2 die ich selber gerne gespielt habe... indiana jones the last crusade, und das aladin jump&run

aber an beide erinner ich mich mit wohlwollen, und stelle fest wieviel zeit seitdme doch schon wieder vergangen ist.
 
Habe auch nicht alle gekannt. "Dune" habe ich später die 2000er Version gespielt. "Escape vom Butcher Bay" war wirklich genial. Alles was im Video gesagt wurde trifft zu. Für mich ist die Musik auch noch in sehr guter Erinnerung geblieben.
War "Batman Arkham Asylum" nicht die Versoftung von "The dark Knight"? Weil dann wäre es ja ohne Zweifel an Nummer eins...
 
Zurück