• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gamescom-Überraschung: Xbox zeigt Fallout-Teaser!

Nolan ist mitverantwortlich für 2 meiner Lieblingsserien - Fringe und Person Of Interest, für mich also ein Garant für großartige Storys und Charaktere, aber auch für sehr, sehr komplexe Storys, die in beiden Serien dafür gesorgt haben, dass der Durchschnittszuschauer überfordert war, keine seiner Serien hat, trotz begeisterten Kritiken, mehr als 5 Seasons geschafft,
 
Bei Fringe wusste ich gar nicht, dass Nolan da auch involviert war. Ich verbinde beide Serien auf jeden Fall mit J.J. Abrams.
Klasse Serien auf jeden Fall, wobei Fringe in der letzten Staffel mMn doch stark nachgelassen hat.
 
Zurück