• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fortnite: Ninja macht Eltern für Suchtprobleme der Kinder mitverantwortlich

Ein paar hinter die Ohren, wenn das Kind es mit dem zocken mal wieder übertreibt, sollen auch Wunder bewirken.
 
Stimmt natürlich, das, was wir davor hatten, war ja soviel besser ... wer braucht schon Individualismus, wenn man eine Schuluniform hat?

Also ich kenne die Schuluniform noch. Zumindest wurde damals bei uns keiner gemobbt, weil er keine Markenkleider hatte.

Hier in Deutschland dagegen am meinem ersten Schultag, es war kurzfristig und wir hatten noch kein Fahrzeug, daher hatte ich noch keine Schultasche, musste ich mein Heft und Kugelschreiber in eine Aldi-Tüte tragen, und ich trug Turnschuhe vom Aldi für 10 DM. In eine Zeit in der nur die "Unterschicht" bei Aldi einkaufte. Wurde direkt ausgelacht und angemacht. Ergebnis war, erster Tag, erste Schlägerei.

Eine Schuluniform hat auch Vorteile.

Genau das Gegenteil wie man seine Kinder erziehen sollte! Herzlichen Glückwunsch, du züchtest dir ein paar richtig große Loser heran die es in unserer Gesellschaft dann schön schwer haben werden.

Weil wir die Kinder kein DSDS schauen lassen, und sie stattdessen Bücher lesen? Weil unserer Sohn die Hausaufgaben macht, für die Schule lernt, sich sportlich betätigt, und nicht den ganzen Tag CSGO spielt? So werden Kinder zu loosern erzogen?

Na wenn du das sagst... ^^
 
Zurück