• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fiji Grakif und 4k Monitor

Ach so, verstehe.....danke für die schnelle antwort :)
Wenn das so ist dann bestell ich morgen trotzdem die r9 ;)
 
Letzte frage ;)
Hab nun die qual der wahl zwischen r9 390 von gigabyte (windforce x2) und msi (twin frozr).
Wollte nachfragen ob jemand mit einer dieser karten erfahrungen gemacht hat. Mich würde interessieren welche der beiden leiser\kühler ist. Die msi taktet etwas höher.
Gibt es da nennenswerte unterschiede zwischen den herstellern oder ist es egal?
Ich frag hier weil es zu den r9 300er karten noch kaum bewertungen gibt....
Thx
 
Viele haben die Karten noch nicht gekauft, wird also schwer... aber ich würde VERMUTEN, dass die MSI leiser ist, da sie deutlich länger ist. Also mehr Kühlerfläche und vlt. auch größere Lüfter.

Wenn du so eine nimmst, dann lad aber direkt den neuen Treiber speziell für die R9 300er runter, denn die mitgelieferten laufen wohl teils nicht.
 
Zurück