• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 18 ist das meistverkaufte Spiel 2017 in Europa - hier sind die Jahres-Charts

also is die aussage vollkommen uninteressant da die masse eben drauf scheißt ob da nun so ne pseudeokampagne dabei is oder nich..BF is n MP-shooter und war es immer gewesen
Ich hab es mir gestern auch hauptsächlich wegen der Kampagne gekauft weil es halt im PS Store gerade reduziert ist. Die Story auf Seite des Imperiums interessiert mich einfach und war mir das Geld wert. Ob das Geld rausgeschmissen war und der MP was taugt werd ich dann mal sehen.
 
Möglich wäre es, aber die nennen sich übrigens seit einiger Zeit "Gfk Entertainment" wie ich jetzt gelernt habe.

Ah, genau, der Name wollte mir nicht einfallen.
Die kosten soweit ich weiß Geld, weswegen sie immer woanders abgeschrieben werden und deshalb auch keine Quelle genannt wird.
 
Ich hab es mir gestern auch hauptsächlich wegen der Kampagne gekauft weil es halt im PS Store gerade reduziert ist. Die Story auf Seite des Imperiums interessiert mich einfach und war mir das Geld wert. Ob das Geld rausgeschmissen war und der MP was taugt werd ich dann mal sehen.

wir sprachen aber von battlefield..egal,im grunde es bei battlefront ja das selbe.eigentlich n MP-shooter mit jetzt pseudokampagne.hätte mich mehr über n vollwertiges SP-spiel mit SW-setting gefreut :/
 
Zurück