• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

FIFA 12: EA kooperiert mit Premier League-Verein Manchester City

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 12: EA kooperiert mit Premier League-Verein Manchester City gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 12: EA kooperiert mit Premier League-Verein Manchester City
 
Manchester City? Nein danke, der Verein ist mir echt zu widerlich, kaufen kaufen kaufen nur weil der Scheich denen Geld in den Arsch steckt, für mich nicht wirklich ein "richtiges" Team :)
 
Dann weiß ich ja jetzt schon, dass ManU die Übermannschaft wird in FIFA12. Passen, Passen, Passen, Schuss - Tor ;)
 
@KingBubbel: MOMENT! Manchester United ("ManU") ist nicht Manchester City, da gibt es einen gehörigen Unterschied.

Ist wie mit dem FC Bayern und den 60'er Löwen:
die einen wirtschaften selber gut und haben großes sportliches Ansehen, die andern lassen sich von nem Scheich die Konten füllen und bekommen trotzdem nichts auf die Reihe :-D
 
Oh verdammt. Na klar. Schande über mich. Das hat man davon, wenn man einiges im Text überfliegt.

dann ist halt Man City die Übermannschaft.
 
clevere idee, mit dem momentan wohl unbeliebtesten verein überhaupt zu kooperieren. :B
 
@KingBubbel: MOMENT! Manchester United ("ManU") ist nicht Manchester City, da gibt es einen gehörigen Unterschied.

Ist wie mit dem FC Bayern und den 60'er Löwen:
die einen wirtschaften selber gut und haben großes sportliches Ansehen, die andern lassen sich von nem Scheich die Konten füllen und bekommen trotzdem nichts auf die Reihe :-D

Das stimmt im Falle von United auch nicht mehr, da Glazer die Kaufsumme (als Darlehn) von United einfach auf den Verein abgewälzt hat und United so ungefähr 800 Mio Schulden hat. Dazu ein alter Kader und mittlerweile auch Misswirtschaft nagen am einst umsatzstärksten Verein. Analysten erwarten in Sachen Manchester United in den kommenden Jahren keine Wertsteigerung, was Aktionäre abspringen lässt und den Kurs der Aktie fallen lässt. Eins kommt ins andere und bei United ist es mittlerweile 5 vor 12. Wäre nicht der erste Premiere League Club der an diesen Dingen zu Grunde geht.

Bei Liverpool war es im letzten Jahr auch ganz knapp vor dem Exitus.
 
Ah OK, danke für die Ergänzung. Aber zumindest der sportliche Teil stimmt (noch) ;)
 
Zurück