• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fast wie Bud Spencer: Neue Serie ist eine Liebeserklärung an den Kult-Schauspieler

Quinzel

Autorin
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
825
Reaktionspunkte
42
Na, dann hoffe ich mal auf eine gut umgesetzte Serie!
Übrigens, ich habe letzthin ein Bud Spencer & Terrence Hill Arcade Game im Playstation Store gesehen. Vielleicht hat ja jemand Bock darauf. ;)
 
Na, dann hoffe ich mal auf eine gut umgesetzte Serie!
Übrigens, ich habe letzthin ein Bud Spencer & Terrence Hill Arcade Game im Playstation Store gesehen. Vielleicht hat ja jemand Bock darauf. ;)
Ich habe mich damals auf das Game auch gefreut und es sofort bei Steam gekauft aber nach 30 Spielminuten zurückgegeben.
Es ist einfach schlecht gemacht im Vergleich zu anderen Genrevertretern wie Streets of Rage, Final Vendetta, River City Girls und anderen. Ich war sehr enttäuscht ob der miessen Qualität.
 
Na, dann hoffe ich mal auf eine gut umgesetzte Serie!
Übrigens, ich habe letzthin ein Bud Spencer & Terrence Hill Arcade Game im Playstation Store gesehen. Vielleicht hat ja jemand Bock darauf. ;)
Ich schätze, du meinst Slaps and Beans 2, das am 22. September erscheint? Das steht auf meiner Liste, werde ich mir gerne anschauen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Der Vorgänger war 2018 zu meiner Anfangszeit der erste Test, den ich mir komplett selbständig aussuchen durfte :)
 
Ich habe mich damals auf das Game auch gefreut und es sofort bei Steam gekauft aber nach 30 Spielminuten zurückgegeben.
Es ist einfach schlecht gemacht im Vergleich zu anderen Genrevertretern wie Streets of Rage, Final Vendetta, River City Girls und anderen. Ich war sehr enttäuscht ob der miessen Qualität.
Ich schätze, du meinst Slaps and Beans 2, das am 22. September erscheint? Das steht auf meiner Liste, werde ich mir gerne anschauen, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Der Vorgänger war 2018 zu meiner Anfangszeit der erste Test, den ich mir komplett selbständig aussuchen durfte :)
Dann hoffen wir mal auf eine bessere Version 2. Zwischendurch mag ich diese Arcade Beat 'em Ups. Bud Spencer & Terrence Hill scheinen ja geboren für so ein Game. Mit etwas Kreativität und Filme Know How liesse sich da einiges machen.
 
Zurück