• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Far Cry 2 Sammelthema] Bugs & Probleme

AW: [Far Cry 2] UNSPIELBAR, Sackgassen Bug, zu Hilfe!

ich habe ein problem und zwar startet das spiel bei
mir im fenstermodus und ich kann es nicht vergrößern
bei der grafik habe ich fast alles verändert aber es bleibt
dasselbe problem
 
AW: [Far Cry 2] UNSPIELBAR, Sackgassen Bug, zu Hilfe!

The-gamer315 am 18.11.2008 15:08 schrieb:
ich habe ein problem und zwar startet das spiel bei
mir im fenstermodus und ich kann es nicht vergrößern
bei der grafik habe ich fast alles verändert aber es bleibt
dasselbe problem

Alt+Enter
 
AW: [Far Cry 2] UNSPIELBAR, Sackgassen Bug, zu Hilfe!

ich hab auch ein schwerwiegendes problem. bei 46% im spiel ist ja die aufgabe mit xianyang bai zu sprechen.
das geht jedoch nicht.
dieser fehler macht ein weiterspielen unmöglich....
ich hab den neusten patch von far cry 2 auch drauf, das hat jedoch nix geändert.
ich hoffe jemand kann mir dabei weiterhelfen.
 
AW: [Far Cry 2] UNSPIELBAR, Sackgassen Bug, zu Hilfe!

hi all


ich habe auch ein problem mit farcry 2 und zwar bin ich bei 16% und soll die mission vom priester machen damit ich neue malaria medikamente bekomme. er schickt mich mit unterlagen und pässen usw auf der karte unten links!

dort ist so eine hütte man muss ein paar gegner killen aber dort ist nichts mehr dann und die türe der hütte läßt sich nicht öffnen.


was nun ? weis da wer weiter
 
AW: [Far Cry 2] Multiplayer-Problem

hab mir die tage auch mal fc2 zugelegt und wollte natürlich auch mal online zocken.
aber ich bekomme immer die meldung, dass "der server zur zeit nicht verfügbar ist".
ist das normal?
sind die server schon alle down?
stimmt bei mir vielleicht was nicht? alle nötigen accounts habe ich erstellt. firewall ausmachen hat auch nicht funktioniert.

weiß da jemand rat?
 
Habe für Hakim gerade einen Typen bei der Pipeline erledigt und sollte laut Logbuch danach zur Einsatzbesprechung in Mike's Bar. Die ist aber komplett leer - von Hakim keine Spur. Habe die Aufgabe jetzt schon zwei Mal zurückgesetzt und neu gespielt. Aber die Bar ist immer noch leer. Hat irgendjemand eine Idee, woran das liegen könnte??
 
Zurück