• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fans entsetzt: Superhelden wurden ohne Vorwarnung gecancelt

Ein Superheldenfilm wurde bei einem Streaming Anbieter aus dem Programm genommen.
"Gecancelt" sind die Justice League Helden durch die Universe Reboot Pläne ja eh schon.

Anschauen kann man den Film immer noch bei Amazon, Apple, Maxdome, magenta, sky, google, miscrosoft, rakuten, ...

PS: Tja, das ist halt der Nachteil von Streaming Abos: Null Kontrolle über die Inhalte...
 
" einer der besten Superheldenfilme".... Justice League ist alles andere als gut, er wirkt wie ein billiger abklatsch von Avengers...
Ich hab mir die Snyder Version angesehen und war froh als es vorbei war, ich habe vor glück geweint und zog einen Termin beim Psychologen in Erwägung,
aber dann bin ich schlafen gegangen und wusste nicht mal mehr was für einen Film ich am vorabend angesehen hatte... so gut war der
 
" einer der besten Superheldenfilme".... Justice League ist alles andere als gut, er wirkt wie ein billiger abklatsch von Avengers...
Ich hab mir die Snyder Version angesehen und war froh als es vorbei war, ich habe vor glück geweint und zog einen Termin beim Psychologen in Erwägung,
aber dann bin ich schlafen gegangen und wusste nicht mal mehr was für einen Film ich am vorabend angesehen hatte... so gut war der
das sagt mehr über deine wenigkeit als über den film - is dir schon klar oder?
 
Zurück