• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Spieler sammelt 900 Stunden Munition, wird gebannt

Wohl besser für ihn. Wer jetzt schon 900 Stunden (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) hat, der sollte mal nachdenken, seinen PC abzuschalten und im realen Leben anzukommen.
 
Anti-Cheat reagiert halt oft auf Extreme. Und so ein Verhalten ist nu wirklich extrem extrem. :B


Naja respawnen schon. Die Frage ist nur Menge und Frequenz.

Und auch was. In einem MMO waren nach einem Update mal alle Spieler auf der Jagd nach bestimmten Hirschen (oder so) für ein Quest. Wölfe wurden ignoriert. Da aber bei jedem Spawn eine 50:50 Chance bestand, was von beidem erscheint, waren in der Gegend irgendwann nur noch Wölfe vorhanden. War geradezu eine Hetzjagd. :-D
 
naja einwenig krank ist es schon...
Das Spiel ist ca. 100 Tage auf dem Markt. Was bedeuteten würde, dass er jeden Tag 9h nur Mun gesammelt hat...
 
Was ist das hier bitte für ne Hexenjagd ?! MichaelG ab in die Ecke!

ich will ja jetzt nicht noch reintreten, aber leider ist so was schon beinahe irgendwie typisch für den kollegen: erst felsenfest irgendwas behaupten, dabei nicht selten andere als unwissend / dumm hinstellend ("Wer das Prinzip in Fallout kennt weiß von alleine daß das Verhalten asozial ist. So einfach ist das."), und dann stellt sich irgendwann raus, dass er selbst keinerlei ahnung hat. irgendwann nervt das halt. aber jetzt btt bitte. sorry. :)
 
Und selbst wenn: Solange er nicht irgendwelche Bots verwendet, sondern das nach den Regeln des Spiels einsammelt, sehe ich kein Problem oder was "asoziales" darin.
Eben, dann legt er seinen Charakter so aus und die "sozialen" müssen sich zusammenarbeiten um das zu verhindern was er macht.

Aber scheinbar ist eine (asoziale, gemeine, böse) Rolle spielen in einem (MMO)Rollenspiel etwas ganz abartig asoziales und egoistisches für manchen.

Und jetzt bitte keine Diskussion über wie sehr Fallout 76 noch ein (MMO) Rollenspiel ist, aber das soll halt das grundlegende Spielprinzip sein.
 
Die Verbraucherzentrale sollte sich solche Firmen mal vorknöpfen und ein Bußgeld verhängen und solchen zu Unrecht Gebannten Spieler aufs Konto überweisen. Armselig was die sich Einbilden wie man sein Gekauftes Spiel nutzt, bzw. Spielt.
 
900 Stunden nur Munition horten, öhm da stellt sich mir die Frage: Hat der nix zu tun? Ich mein jeder kann tun und lassen was er will, aber ich wüsste 1000 produktivere Sachen zu tun als nur durch die Gegend rennen und Munition zu sammeln. Aber solang er es nicht dupliziert hat find ich hat er keinen Ban verdient
 
Die Verbraucherzentrale sollte sich solche Firmen mal vorknöpfen und ein Bußgeld verhängen .

Was hat bitte der Verbraucherschutz damit zu tun, die haben keinerlei Befugnisse jemanden auf ihrgent eine Art und Weise zu bestrafen! Davon abgesehen das es sich hier um eine ausländische Firma Handelt, da könnte noch nicht mal die deutsche Justiz so einfach was machen. =D
 
Die Verbraucherzentrale sollte sich solche Firmen mal vorknöpfen und ein Bußgeld verhängen und solchen zu Unrecht Gebannten Spieler aufs Konto überweisen. Armselig was die sich Einbilden wie man sein Gekauftes Spiel nutzt, bzw. Spielt.
Kennst du den Spruch den Dieter Nuhr wieder bekannt gemacht hat?
 
Was hat bitte der Verbraucherschutz damit zu tun, die haben keinerlei Befugnisse jemanden auf ihrgent eine Art und Weise zu bestrafen! Davon abgesehen das es sich hier um eine ausländische Firma Handelt, da könnte noch nicht mal die deutsche Justiz so einfach was machen. =D

Naja können tut man da vieles … bei anderen " Produkten " geht das ja auch.. oder alternative wenn ein Produkt keine Seriösen Anforderungen bzw Nutzung für den Endverbraucher entspricht muss das Produkt vom Markt ;)
 
Zurück