• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Pip-Boy Edition wird nicht nachproduziert

Ich hab auch nur die US-Version. Aber wenigstens diese. Bzw. ich hab sie noch nicht. Kommt ja erst November. Hoffentlich spinnt der Zoll nicht herum.....

Von Amazon nehme ich an. Dann sollte das eigentlich glatt laufen, weil der Zoll mit im Preis eingerechnet wurde. Ist das nicht der Fall, lässt sich das alles mit Amazon klären.
 
Ich wette, dass die Mehrheit der Pip-Boys schon nach kurzer Zeit in einer Vitrine landen werden bzw. überhaupt nicht genutzt werden. Für den "Alltagsgebrauch" sieht das Ding ziemlich klobig aus und ein 10€-Armband fürs Smartphone erfüllt denselben Zweck. Von daher erschließt sich mir die Beliebtheit der Pip-Boy-Edition nicht so recht (andererseits halte ich so ziemlich jede Collector's Edition für Unfug).
 
Von Amazon nehme ich an. Dann sollte das eigentlich glatt laufen, weil der Zoll mit im Preis eingerechnet wurde. Ist das nicht der Fall, lässt sich das alles mit Amazon klären.

ja, normal berechnet amazon.com gleich Shipping plus Zoll mit ein... Ein Grund, warum es sich leider nicht rentiert, dort zu bestellen... Kann die USA nicht zur EU gehören? :B
 
Wenn man keine Wahl hat (ausverkauft in Europa oder auch Dinge die es nur in den Staaten gibt) frißt der Teufel eben Fliegen. Außerdem gibt es schon Dinge wo sich der Import lohnt.

Z.B. kostet eine baugleiche Citizen Ecodrive (nennt sich dort Skyhawk Ecodrive) in den Staaten weniger als 50% vom deutschen Preis. Selbst mit Zoll und Transport bist Du dann billiger als wenn Du Dir das Modell in D kaufst.
 
Ja die Dinge müssen dann schon extrem billiger sein, damit es sich lohnt. Ich luscher ja öfters so zum Vergleichen rein und denke mir... hmm, mit dem gleichen Gehalt würde ich mir in den USA so viel leisten können... Aber das lässt sich ja auch nicht ganz vergleichen.

@Matthias: Sollte das je zustande kommen, knallen bei mir die Korken... Obwohl der Kurs im Moment absolut grottig ist (woran das nur liegen mag?)
 
Deswegen wird ja ein Freihandelsabkommen verhandelt.
Dann wäre es vorbei mit Zöllen.

Aber leider auch mit den Nachteilen von TTIP. Sprich genmanipulierte Nahrung u.s.w.

Aber beim Rest bin ich dabei. Was die Amis teils für geile CE haben.... TWD Aquariumversion.....

Der Kurs ist wegen Ländern wie Griechenland und den Hilfspaketen so schwach. Teils auch gewollt für den Export. Daher keine Stützungskäufe.
 
Ja die Dinge müssen dann schon extrem billiger sein, damit es sich lohnt. Ich luscher ja öfters so zum Vergleichen rein und denke mir... hmm, mit dem gleichen Gehalt würde ich mir in den USA so viel leisten können... Aber das lässt sich ja auch nicht ganz vergleichen.

Vertu Dich mal nicht. ich war vor ein paar Jahren mal dort. Parken 15-20 Dollar die Stunde, eine Ananas im Supermarkt 12 Dollar etc. Gerade was Lebensmittel angeht, kommen wir verdammt gut weg.
 
Vertu Dich mal nicht. ich war vor ein paar Jahren mal dort. Parken 15-20 Dollar die Stunde, eine Ananas im Supermarkt 12 Dollar etc. Gerade was Lebensmittel angeht, kommen wir verdammt gut weg.

Da skommt denke ich mal drauf an, wo man ist... Der Bund ist ja riesig. Dass es in New York teuer ist, dass ist ganz klar. Und dass Schwein dort zum Beispiel wesentlich teurer ist als Rind, ist auch bekannt. Aber alles in allem würde es denke ich vielen mit dem gleichen Euro-Gehalt bei einem Kurs von fast 1,5 (der im moment aber leider in weiter ferne liegt) besser gehen. So teuer kanns ja nicht sein, wenn so viele es sich leisten können, jeden Tag zu KFC zu gehen.
 
Da skommt denke ich mal drauf an, wo man ist... Der Bund ist ja riesig. Dass es in New York teuer ist, dass ist ganz klar. Und dass Schwein dort zum Beispiel wesentlich teurer ist als Rind, ist auch bekannt. Aber alles in allem würde es denke ich vielen mit dem gleichen Euro-Gehalt bei einem Kurs von fast 1,5 (der im moment aber leider in weiter ferne liegt) besser gehen. So teuer kanns ja nicht sein, wenn so viele es sich leisten können, jeden Tag zu KFC zu gehen.

Der Fast Food Kram war meine ich vergleichbar vom Preis, nur halt mit pervers großen Portionen. Die große Pommes beim M war so groß wie eine Chipstüte, ich dachte echt die wollen mich auf den Arm nehmen :)
 
Der Fast Food Kram war meine ich vergleichbar vom Preis, nur halt mit pervers großen Portionen. Die große Pommes beim M war so groß wie eine Chipstüte, ich dachte echt die wollen mich auf den Arm nehmen :)

Ja das ist schon heftig. Da soll sich noch jemand wundern, warum dort so viele Leute übergewichtig sind...
 
Das ist auch wegen All Young can eat für 5 oder 10 Dollar. Das ist halt genau so typisch amerikanisch wie eigentlich nur selten selbst kochen. Oft geht es da der Einfachheit halber ins nächste Restaurant und Essen zum Pauschaltarif. Daß das dann nicht gesund ist steht halt auf einem anderen Blatt. Aber KFC hat wenigstens Hühnchen-/Putenfleisch und eigentlich kaum/kein Schwein/Rind. Und so ein KFC-Burger schmeckte mir nebenbei gesagt deutlich besser als das Zeug von McDoof.

Allerdings üben wir uns schon wieder mal in der Meisterschaft vom Abdriften in den OT. :-D :-D :-D
 
Naja, in der Version habe ich einen Kauf in Erwägung gezogen, aber gut, dann halt nicht.
Dann gibt aber auch keinen Grund, nicht noch zu warten, bis man die Goty-Edition für nen 10er mit allen DLC / Addons im Sale kaufen kann.
 
ja, normal berechnet amazon.com gleich Shipping plus Zoll mit ein... Ein Grund, warum es sich leider nicht rentiert, dort zu bestellen... Kann die USA nicht zur EU gehören? :B

Ich habe mir meine auch bei Amazon.com gesichert.
Dort habe ich mit allem Drum und Dran inclusive dem super schnellen Versand umgerechnet 150€ bezahlt.
Ich weiß natürlich nicht, was die CE´s bei Amazon.de gekostet haben aber auf dieser Spiele.at Seite, (den genauen Namen weiß ich gerade nicht), wurde sie auch mit ich glaube 159€ gelistet + Versand.

Daher habe ich dann wohl einen guten Kurs erwischt.
 
Ich habe mir meine auch bei Amazon.com gesichert.
Dort habe ich mit allem Drum und Dran inclusive dem super schnellen Versand umgerechnet 150€ bezahlt.
Ich weiß natürlich nicht, was die CE´s bei Amazon.de gekostet haben aber auf dieser Spiele.at Seite, (den genauen Namen weiß ich gerade nicht), wurde sie auch mit ich glaube 159€ gelistet + Versand.

Daher habe ich dann wohl einen guten Kurs erwischt.

Amazon.de 130 + 5 Euro Strafversand, Amazon.fr 132,71 inkl. Versand
 
"wird nicht nachproduziert"

Jedesmal wenn eine Special Edition von einer DVD / Bluray mit fortlaufender Nummer mit dem Satz verkauft wird und dann auch zwei jahre später noch genug davon gab kann es ja nicht soviel bedeuten ^^
 
Zurück