• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: PC-Patch 1.3 mit neuen Nvidia-Features veröffentlicht

Das Video ist lustig - wird sogar noch erwähnt das die Waffen Debris Effekte gezeigt werden, aber nur die Einstellung wird gezeigt. Sonst nur Szene mit HBAO+ auf denen man eh keinen Unterschied erkennt bei der miesen Videoqualität ^^
Dachte schon ich wäre der einzige mit Tomaten auf den Augen, denn ich sehe NULL unterschiede zwischen den einzelnen "Ambient Occlusion" Varianten...
Obwohl ich bei den meisten Spielen sehr wohl einen Unterschied zwischen SSAO und HBAO+ ausmachen kann, und nicht nur Performance Technisch...denn obwohl ich Nvidia Nutzer bin, stelle ich meist auf SSAO (welches ja eher für AMD optimiert ist gegenüber HBAO+ ->Nvidia) da es mMn irgendwie Sauberer/Nicht so ausgefranst ausschaut und performanter ist. Leider aber nicht so viel Schatten wirkung bietet bzw. nicht so Dunkel und die Fülle hat.
Was mich aber noch mehr wunderte, dass beim Switchen der einzelnen Modies das Gras bzw die Gräser an verschiedenen Stellen sind... wird das Gras etwa zufällig im Spiel generiert oder so? Sehr Komisch Oo

Aber wie gesagt, für mich auch kein sichtbarer Unterschied im Video der AO Varianten..
 
Danke für , dass Video.
Langsam aber sicher merke ich , dass ich eine Brille brauche !?! :)
Sieht irgend wer einen Unterschied , der während ,dem Spielverlauf auffallen würde ?
Ich nicht :)
Selbst im Video sind es bei mir eher eingebildete minimale, als sichtbare unterschiede mehr nicht.
Wow tolle nvidia features ;)
Naja vielleicht habe ich zu so später Stunde auch einfach nur was übersehen ^^
Mfg
 
Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der DLCs? Ich hätte gern langsam neues Futter.
 
Zurück