• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Morsecode-Update und neue Domains

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.242
Reaktionspunkte
7.002
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 4: Morsecode-Update und neue Domains gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout 4: Morsecode-Update und neue Domains
 
tja jetzt gibts wohl nur noch wenig zweifel das es Fallout 4 ist, nur noch ob es echt ist oder ein Fake ist (hoffe nicht)
 
tja jetzt gibts wohl nur noch wenig zweifel das es Fallout 4 ist, nur noch ob es echt ist oder ein Fake ist (hoffe nicht)

Ziemlich ausgefeilter Fake dann aber ;) Konnten nicht schon ein paar einen Zusammenhang von Bethsoft und der Seite herstellen? Dann wäre der Fake ausgeschlossen
 
Richtig geil wieviel Mühe sich Bethesda gibt, und wie geil wie verbissen die Community hinter den Hinweisen her ist :)
 
Ziemlich ausgefeilter Fake dann aber ;) Konnten nicht schon ein paar einen Zusammenhang von Bethsoft und der Seite herstellen? Dann wäre der Fake ausgeschlossen
Ja da hast du recht - bin aber lieber sehr vorsichtig, möchte nicht enttäuscht sein wenn es nicht wahr ist. Sollte es wirklich so sein ist es eine ziemlich coole PR Aktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz ehrlich, ich kann nicht mehr an einen "Fake" glauben. Fallout 4 kommt, die frage ist wann :)

An sich eine absolut geniale Werbekampagne bei der eine der wichtigsten Eigenschaften der Lebewesen ausgenutzt wird, die Neugier.

Die kosten diese "werbung" sind absolut lächerlich im Vergleich zu dem ergebnis. Es gibt wohl mittlerweile Tausende Seiten auf denen Spekuliert und gerätselt wird.

Hab es mal meinen 2 bekannten erzählt, an sich keine "zogger", die Fallout noch nie gespielt haben. Sie haben sich die Seite angeschaut, fanden es cool, wollten mehr wissen, und jetzt haben sich beide erstmal die Fallout3 GOTY geholt und sind nach ein paar Spielstunden hin und weg.

Hab den beiden geraten zu erst Fallout3 GOTY durch zuspielen, dann Fallout NV mit allen DLC´s und bis dahin, es wird ja eine weile dauern, wird wohl Fallout 4 GOTY verfügbar sein :-D

Persönlich würde ich auch lieber auf eine Fallout4 GOTY warten... Weiß aber nicht ob ich es durchhalte... ^^
 
Zurück