• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Hardware-Anforderungen, Spielstart und weitere Release-Infos


Aufhören. Aufhören. Schluß jetzt. Ich sage aus. Alles herhören: niemand hat irgend jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden? Selbst wenn, und ich möchte, daß das absolut klar ist, selbst wenn irgend jemand Konsole sagt.
 
Soweit was ich bislang gehört hab ist die App nur eine Spielerei und nicht spielerelevant. Und always on lese ich hier auch nicht heraus. Nur daß Steam Vorraussetzung ist und daß man für die Errungenschaften zur Synchronisation online sein muß ist doch bei jedem Steamgebundenen Spiel der Fall. Hier wird in manche Sachen für meinen Geschmack viel zu viel hinein interpretiert. Fakt ist das Game braucht Steam und es gibt eine App. Genaueres weiß man dazu bislang nicht.

Gut möglich, das ich das ganze momentan zu kritisch sehe, was von der Spieleindustrie kommt, da einfach zuviel Schindluder getrieben wurde. Aber es gibt halt zuviele Beispiele inzwischen wo die app "notwendig" ist. GTA5 Hund (komplett nutzung was er kann) nur über App, Assasins Creed (Kisten über App)...
 
Alles herhören: niemand hat irgend jemanden zu steinigen, bevor ich nicht diese Pfeife geblasen habe. Habt ihr verstanden

Dann sag bescheid, wenn Du mit dem zwitschern fertig bist, ich polier die Wurfsteine schonmal solange ;)
 
Gut möglich, das ich das ganze momentan zu kritisch sehe, was von der Spieleindustrie kommt, da einfach zuviel Schindluder getrieben wurde. Aber es gibt halt zuviele Beispiele inzwischen wo die app "notwendig" ist. GTA5 Hund (komplett nutzung was er kann) nur über App, Assasins Creed (Kisten über App)...
Der Hund ist aber auch sowas von egal für das Gameplay und bei Assassin's Creed wurde es doch auch im Nachhinein abgeschafft. Die Apps sind also wirklich nur eine nette Spielerei und keineswegs notwendig.
 
Der Hund ist aber auch sowas von egal für das Gameplay und bei Assassin's Creed wurde es doch auch im Nachhinein abgeschafft. Die Apps sind also wirklich nur eine nette Spielerei und keineswegs notwendig.

Naja ich seh das aber auch von dem Standpunkt aus, das mir ein Teil des Spiels (ob es nun essentiel oder nur ein Gimmick ist) nicht zur verfügung steht. Und damit nicht alle funktionen zur Verfügung stehen.
 
Jetzt mal im ernst.


Das mit der PS4 hätte halt den Vorteil, dass ich WEISS, dass es einigermassen läuft.
Ich benutzte früher sehr oft die Demos um zu sehen, wie mein PC mit einem neuen Game zurecht kommt.
Heutzutage ist man da halt ein wenig aufgeschmissen.

Wie sieht das Spiel auf meiner Gurke (also PC :P ) aus?
Darum schrecke ich auch bei DA:I oder Witcher 3 noch zurück. Wobei ich da eh erst noch Teil 2 durchspielen will.
 
Naja ich seh das aber auch von dem Standpunkt aus, das mir ein Teil des Spiels (ob es nun essentiel oder nur ein Gimmick ist) nicht zur verfügung steht. Und damit nicht alle funktionen zur Verfügung stehen.
Keine Ahnung, wie dir es geht, aber ich spiele nur noch die wenigsten Spiele bis zu 100% (oder eigentlich darüber hinaus) und gerade bei GTA V hat man bestimmt einige Gimmicks übersehen, wo es dann auch keinen Unterschied macht. Das Spiel ist auch so vollgepackt mit Inhalten und es würde nicht auffallen, wenn dieses Gimmick fehlen würde.
 
Was vermutet ihr würde Fallou 4 auf meinem Pc laufen?
i5 4590
Gigabyte Geforce gtx 970 g1 gaming
8 Gb Ram
 
Zurück