• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Große Leserumfrage - so habt ihr geurteilt!

Auch wenn ich ein großer Fallout Fan bin, und mittlerweile knapp 200 Stunden Spielzeit habe, muss ich leider sagen dass 90% zu viel ist.

Ja, es macht Spaß. Ja, es ist ein gutes Spiel. Keine frage.

Die ständig wiederholenden Quests, die gleichen Sprüche, die vielen logischen Fehler in den Konversationen, die SternchenWaffen und Rüstungen von denen man irgendwann mal soviel hat, dass sie nichts besonderes mehr sind. Dabei sollten sie doch "einzigartig sein"... Die Map ist zu klein, eine Siedlung die 50 Meter von einem Ghul Nest entfernt ist, und 100 Meter von einer Supermutanten Horde, sollte eigentlich nicht lange ganz bleiben. Stattdessen beschweren sie sich dass sie die Raider am anderem ende der Map für eine Bedrohung halten.

Werde es durchspielen, werde auch den Season Pass nutzen, es ist wie gesagt ein gutes Spiel. Leider zu wenig RPG.

Habe Fallout 3 wieder installiert, mir die Mods nochmal durchgeschaut, und eine Liste erstellt. Wenn ich mit F4 fertig bin, ist wieder F3 dran. War besser finde ich.
 
Wie hättest du denn gewertet?

85%, und auch nur wegen der Möglichkeit zu bauen. Leider muss man da auch mit eine Mod nachhelfen um die Begrenzung aufzuheben.

Vielleicht habe ich auch zu viel erwartet. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Leider.
 
85%, und auch nur wegen der Möglichkeit zu bauen. Leider muss man da auch mit eine Mod nachhelfen um die Begrenzung aufzuheben.

Vielleicht habe ich auch zu viel erwartet. Ein bisschen enttäuscht bin ich schon. Leider.

Deckt sich doch gut mit dem, was bei der Umfrage herausgekommen zu sein scheint. Laut Ergänzung im Artikel liegt der Durchschnitt aller Stimmen bei der Bewertungsfrage bei 84. :)
 
Etwas heftig finde ich, dass fast ausnahmslos jede Frage von genauso viel Leuten übersprungen wurde, wie eigentlich auf die konkrete Frage geantwortet haben. Das macht die ganze Umfrage leider nicht sehr valide.

@Community: Wenn ihr schon mitmacht, dann beantwortet doch bitte die Umfrage auch komplett...
 
Nun ja.

Eine GotY wird es wohl nicht geben...

Ein schlag ins Gesicht für Bethesda. Keinen einzigen Preis...

Was mich betrifft, absolut verdient TW3 gewonnen.

Ich hoffe es wird Bethesda eine lehre sein. Sie haben leider kein richtiges Fallout abgeliefert.
 
Was mich hier stört: Ihr hättet hier Video- und Prosastrang zusammenfassen sollen. Ich lese lieber Prosa, andere gucken lieber Video. So laufen her zwei Diskussionen komplett aneinander vorbei. Ist das eigentlich technisch unmöglich?
 
Zurück